Mediflow Wasserkissen

Hallo meine Lieben,
Jetzt habe ich für euch endlich den Bericht vom Mediflow Wasserkissen!
Das Kissen gerade ausgepackt.
Als das Kissen bei mir an kam, habe ich mich erst einmal sehr darüber gefreut, da ich es schon sehnlichst erwartet hatte. Leider kam es an, als ich bei mir in der Umschulung war, also musste ich noch etwas warten obwohl es schon bei mir zuhause lag. Aber wo ich dann endlich zuhause war, konnte ich es nicht abwarten und hatte es sofort ausgepackt, erst einmal ist es wirklich sehr schön verpackt gewesen, selbstverständlich kam es in einem normalen Karton an, aber das Kissen selber war noch einmal in einer Plastik hülle verpackt, sodass dem auch nichts passieren konnte.
Zuerst war ich sehr darüber erschrocken wir weich das Kissen ohne Wasser ist. Ich habe mir dann erst einmal die Gebrauchsanweisung genommen und es mit dem Trichter, der mit dabei ist, fachmännisch befüllt. Der Vorteil war, dass genau dabei stand wie ich es am besten befüllen kann. Wie weich das Kissen sein soll, wird entschieden mit der Literzahl die wir ins Kissen einfüllen. Ich habe alle ausprobiert und fand das "harte" Kissen am besten. Es ist so gegliedert: 2 Liter = weich ; 3 Liter = mittel und 4 Liter = hart.
Und ich muss sagen, ich habe geschlafen wie ein Baby. Die ersten beiden Tage musste ich mich erst einmal ausprobieren mit der Liter zahl  die ich aber am dritten Tag dann endlich gefunden hatte. Bislang schlafe ich auch wirklich immer noch klasse mit dem Kissen. Das einzige was mich manchmal stört ist, wenn mein Mann sich zu mir rollt, dass das Kissen dann einmal blubbert, aber das liegt an dem Wasser und es kann getrost darüber hinweg gesehen werden. Ich kann das Kissen wirklich jedem empfehlen der mit Nacken schmerzen aufwacht bzw. dauerhafte Nacken schmerzen hat. Das Kissen hilft wirklich dabei das sie weniger werden bzw. auch aufhören. Ich will das Kissen mittlerweile nicht mehr missen und bin immer noch sehr froh darüber, dass ich es testen durfte. Wenn ihr euch nun auch überlegt habt, das Kissen zu kaufen, dann könnt ihr es Momentan über Amazon im Angebot kaufen. Dort kostet es momentan 38,75€ anstatt von normalen 59,90€ in der Größe 40 x 80 cm.
Ich hätte auch gerne noch ein zweites, da mein Mann auch über Nacken schmerzen klagt, eventuell werde ich mir also auch bald noch eines besorgen.

Hier der Direktlink zum Shop: Kauf mich
Und hier der Link zum Anbieter: Mediflow

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen und hoffe ich konnte euch damit überzeugen.

Eure Nariel

Kommentare