Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitscreme

Das Päckchen
Meine lieben, hier habe ich für euch noch einen Testbericht.
Und zwar von der Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitscreme, die ich auch freundlicherweise von Tautropfen zum testen bekam. Ich hatte mich wirklich sehr darüber gefreut, denn ich wusste nichts davon bis sie da war. Zuerst war ich wirklich ein bisschen vorsichtig mit der Creme, da ich leider eine sehr komische Haut habe die gerne mal verschiedenes nicht verträgt und ich dann Rötungen bekomme.



Was wirklich sehr ärgerlich ist, da es dann erst einmal weg gehen muss. Aber hier war das nicht der Fall, ich habe sie mir direkt am nächsten Morgen aufgetragen, denn gerade wenn es kalt ist mache ich das morgens. Sofort spürte ich, dass die Creme Feuchtigkeit spendet. Die Haut war sehr weich und wirklich angenehm zu tragen. Ich hatte den ganzen Tag keine Probleme mit Spannender Haut. Das einzige was ich ein bisschen bemängeln muss, das sie leider nicht so den Wind abgehalten hat, was meine Creme die ich davor hatte tat. Aber das ist halb so schlimm, weil es wirklich angenehm war wenn sie drauf war und meine Haut war sooo weich wie ein Babypopo, total klasse. Ich benutze sie immer noch total gerne und werde sie mir auch wenn sie leer ist noch einmal kaufen. Die Proben die ich dabei hatte, habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber sobald ich das habe, werde ich das auch machen.:-D Zum Thema Faltenreduzierung kann ich euch leider nichts sagen, da ich noch keine wirklichen Falten habe.

Hier für euch die Inhaltsstoffe: AQUA [WATER], OLUS OIL, COCO-CAPRYLATE, SQUALANE, ALCOHOL, SORBITAN STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], GLYCERIN, STEARIC ACID, BEHENYL ALCOHOL, SUCROSE STEARATE, AROMA [FRAGRANCE], BENZYL ALCOHOL, CERA ALBA [BEESWAX], SUCROSE DISTEARATE, TREMELLA FUCIFORMIS SPOROCARP EXTRACT [HYALURONIC ACID], SODIUM HYALURONATE, TOCOPHERYL ACETATE, ARGININE, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, GERANIOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, XANTHAN GUM, TOCOPHEROL, LIMONENE, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER, BENZYL BENZOATE, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LINALOOL

Kommentare

  1. Hey,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich sehr. :-D Ich folge deinem nun auch. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen