Best Blog Award

Huui, ich freu mich total ich habe heute von der Glücksfee den Best Blog Award bekommen. :-D

Darüber freue ich mich als Blog Neuling natürlich sehr. :-D

Dazu gibt es Regeln, die besagen:

1. Poste deine eigene Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link, dem jenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern bescheid



Und hier sind die 11 Fragen:


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?


Ich habe den Blog gegründet, weil ich eigentlich sehr gerne schreibe. Ich schreibe selber auch für ein Online Magazin über Musik und Bücher. Und nun wollte ich auch über Produkte schreibe, die ich neu entdeckt habe oder die ich zum austesten bekommen habe.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?


Eigentlich nicht, natürlich hätte ich gerne so einen schönen Blog wie andere und so viele Leser, aber das kommt noch. :D Aber ein richtiges Vorbild habe ich nicht.

3.Verfolgst du viele Blogs?


Ja eigentlich sehr viele. Aber ich finde es schön nachzulesen, was andere von denen Produkten halten, weil es passiert oft, dass man die selben Sachen testen darf.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?


Naja eigentlich wie jedes Mädchen seit der Pubertät.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?


Ich liebe Balea, also die Eigenmarke vom DM Markt. Ich finde es super, dass von denen immer etwas neues herauskommt, schon alleine die ganzen verschiedenen Duschgels finde ich klasse. :-D

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?


Also eigentlich liebe ich bei beidem ein schönes rot. Wobei ich sagen muss, meine Lippen bekommen nicht oft Farbe ab, weil die eh nie wirklich lange hält.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?


Nen Roten? oO Ich weiß nicht, was gibt es da denn an Unterschieden?

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?


Ähm, ich denke mein Treaclemoon Coconut, weil das habe ich seeeeehr lieb gewonnen. Dann meine leckere Zahnpaste von Theramed X-Lite *_* und als drittes wahrscheinlich irgendein Parfüm was gerade griffbereit ist.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?


Naja ich denke Schuhe, weil ich bin kleine Typische Frau, die Millionen an Schuhe hat. Ich kaufe mir immer nur welche, wenn ich wirklich welche brauche.

10. Lippenstift oder Lipgloss?


Nichts von beiden. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann auf jeden Fall Lippenstift, weil ich habe noch kein Gloss gefunden was nicht so widerlich klebt.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?


Meine Tasche oder meinen Rucksack und meinem Handy.



Von mir bekommt der Award:


1. Pzychobabys Beauty und Produkttests
2. Sannes Testet
3. Bienenstube
4. Kleines Pony
5. Sonjas kleine Testwelt
6. Carina testet
7. Nepo.muk
8. Yellowshine'*s Testpage
9. Luckys Fashion Blog
10. Do what makes you happy

Kommentare