Pink Box Mai


Hey meine lieben,
endlich habe ich für euch den Bericht meiner Pink Box vom Mai. Ich weiß hat etwas gedauert aber jetzt habe ich ihn für euch.IMG_0578
IMG_0579
Wie immer kam die Box liebevoll verpackt bei mir an. Was mich sehr freute, da ich von der die es davor gab ja so begeistert war.




Tja, leider war ich beim auspacken leider etwas enttäuscht, da nichts in der Box war was ich mir gewünscht habe. Aber naja das ist eben ein Nachteil dieser Boxen.
IMG_0580Das erste was ich in der Hand hatte war die FLORA MARE Tages- und Nachtcreme. Diese soll die Haut pflegen und spürbar sanfter und geschmeidiger machen. Ich habe sie bis jetzt eigentlich nicht benutzt. Ich habe sie nur kurz aufgemacht und dran gerochen. Fand sie ganz gut, aber im Moment benutze ich eine andere Creme, also wird sie erst einmal im Schrank verschwinden bis die andere leer ist.

IMG_0581Das nächste Produkt was in der Box war, war das Tiroler Nussöl. Ja das Produkt war mal so wirklich gar nichts für mich, denn für die die mich kennen die wissen das ich ein sehr blasser Typ bin und eine Sonnenallergie habe, sprich für mich bringt der Lichtschutzfaktor von 6 wirklich nichts. Noch nicht einmal an den Armen, die ja eigentlich Sonne gewöhnt sind. Aber naja, ist ja nicht so als würde ich nur blasse Menschen kennen, also ist das Öl zu meinem Schwiegervater gewandert, der regelmäßig auf die Sonnenbank geht und das Öl dann dort ausprobieren kann.

IMG_0582
Danach kam das Chin Min Sport Spray von STYX Naturcosmetic. Auch ein Produkt was mir so wenig bringt wie das Nussöl, denn ich treibe auch nicht wirklich Sport. Aber auch da habe ich jemanden gefunden, der immerhin regelmäßig Fussball spielt und es danach mal ausprobieren wird. Ich bin schon gespannt ob es wirklich so gut ist. Weil bis jetzt hatte ich davon noch nichts gehört.



IMG_0583
Ja und nun hatte ich eine Probe von dem Lacoste Duft “Pour Femme” in der Hand. Dieser interessierte mich dann schon, da ich Parfüm liebe und eigentlich immer auf der Suche nach neuen bin. Und ja, der gefiel mir wirklich gut. Aus dem Fläschen riecht es etwas streng, aber nach dem auftragen wird der Geruch wirklich besser.Mir gefällt es doch wenn ich ehrlich bin, ist es mir viel zu teuer. Also bleibt es bei der Probe.


IMG_0584
Und ich habe noch eine Sondergröße in der Box gehabt. Und zwar von Dove die Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung. Im Moment benutze ich noch die von Loreal, aber wenn die leer ist werde ich hier die Probe mal versuchen. Aber bis jetzt mochte ich alle Produkte von Dove und ich denke das wird hier nicht anders sein.



IMG_0585
Unter all den Sachen lag die Tote Meer Maske von Schaebens. Die Maske war mir schon seid langen bekannt. Und ich mag sie gerne, die habe ich auch direkt verbraucht, weil ich im Momentan Haut habe die juckt. Ist aber davon besser geworden. Ich weiß schon wieso ich sie gerne habe.



IMG_0586
Darunter lag auch noch eine Probe von den Compeed Blasenpflaster, die eigentlich auch sehr bekannt sind. Ich brauche sie im Moment auch noch nicht, worüber ich mich freue. Weil wer hat denn schon gerne Blasen an den Füßen. Vielleicht brauche ich sie mal wieder zu einem Festival oder zu einer Messe, mal schauen.


IMG_0588
Zu guter Letzt war noch eine Ausgabe der Couch mit in der Box. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit reinzuschauen, aber da werde ich mit Sicherheit noch.




Alles in Allem fand ich diese Box nicht gut. Denn viel konnte ich nicht gebrauchen. Ich schaue mir auf jeden Fall noch die nächste Box an, wenn sie mir nicht gefallen wird dann werde ich die abbestellen. Aber erst einmal gucken. Die Box dafür war ja schon richtig gut, vielleicht wird die nächste das auch. Mal gucken.

Bis dahin
Eure Nariel

Kommentare