Ich wurde getaggt :D

Hey meine Lieben,
Es ist soweit, ich wurde das erste mal getaggt und zwar von My needful things und von Test Elfen.
Taggen heißt soviel wie Markiert werden, hier bei muss man dann Fragen beantworten. :-D
Also ich finde, dass ist eine witzige Sache.
Ihr müsst wenn ihr getaggt wurdet, 10 Fragen beantworten, den jenigen verlinken der euch getaggt hat und selber 10 Leute taggen die weniger als 200 Leser haben.
Jetzt kommen wir zu den Fragen:


Von My needful Things:

  1. Was war dein peinlichster Moment in deinem Leben ?  Hm, also ich weiß nicht aber ich kann mich an nichts erinnern was mir so peinlich war. :-D Mir ist nie viel Peinlich.
  2. Warum hast du angefangen zu Bloggen ? Weil ich liebend gerne schreibe. Ich schreibe ja normalerweise für ein Online Magazin und wollte auch etwas privates schreiben.
  3. Bist du ein Leser oder lieber ein Tv gucker ? Ich mache beides gerne, ich schaue meine Serien, ab und an Filme und lesen geht eigentlich immer.
  4. Worauf könntest du verzichten ? Hm, ich weiß nicht genau :D Auf Rouge könnte ich verzichten. XD
  5. Welches ist dein absolutes Lieblingsbild von dir selbst ? (Bitte posten) Das Bild von Robert Englund und mir. Das entstand auf den Movie Days in Dortmund
  6. Auf was für einen Typ Mann/Frau stehst du ? Auf meinen Mann. Mehr so der rockige Gothic Style.
  7. Was steht in deiner letzten Sms ? Das meine Freundin, die Cola nicht vergessen soll. *lach* Weil, da mein Name drauf steht und sie so lieb war mir die mitzubringen.
  8. Was hast du dir für heute vorgenommen ? Den Tag überleben :D
  9. Wann hast du das letzte mal geweint und warum ? Das ist schon was her, würde fast sagen auf meiner Hochzeit.^^
  10. Hast du einen Lieblingssänger/in ? Wenn ja welche/n? Holly von der Letzten Instanz. Ich mag seine Stimme.


Und von Test Elfen:

1. Welche Jahreszeit ist die am Liebsten?
Eigentlich Herbst und Frühling, wenns die noch geben würde. :-D
2. Hund oder Katz, was ist dein Lieblingstier? Katze, ich muss aber sagen, dass ich Hunde eigentlich genauso lieb habe. Aber ich habe halt schon immer Katzen.
3. Bist du eher Engelchen oder ein Teufelchen? Sowohl als auch, wie heißt es so schön? Wie man in den Wald schreit,  so schallt es auch wieder heraus. ;)
4. High Heels oder Sneaker was ist dein Schuh? Sneaker!!!! Ich habe zwar ein paar Höhere aber keine die ich als High Heels bezeichnen würde. :D
5.  Was liegt gerade neben Dir? Huch, ja also ähm, ich hab nen ziemlich vollen Schreibtisch^^
6. Hast du einen Lieblingshorrorfilm? Wenn ja welchen? Da gibt es so viele. Erst mal liebe ich Nightmare on Elmstreet und wenns um neuere geht, dann fand ich Evil Dead eigentlich sehr gut.
7. Was ist dir in der letzten Zeit peinliches passiert? Wie oben schon gesagt, mir ist eigentlich nichts wirklich peinlich.
8.  Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Eine bestimmte Jeans von mir, die eigentlich schon TOT ist...^^ 
9. Welchen Ort möchtest du gerne mal besuchen? Ich möchte gerne unbedingt mal nach Hollywood.
10. Wann hast du das letzte mal so richtig gelacht? Und was war der Grund? Ich lache eigentlich über jeden Mist, vor allem wenn Leute sich online total blamieren und es nicht mal raffen...


So, dass wars. :-D Ich hoffe es ist ok, dass ich die Fragen von Test Elfen, einfach hier runter geschrieben habe. Nur ich wüsste niemanden mehr den ich taggen soll, aber ich wollte trotzdem ihre Fragen beantworten. :D

Ich tagge nun:


Und nun meine 10 Fragen. 

  1. Wie kam es dazu, dass du schreibst?
  2. Was hast du sonst für Hobbys?
  3. Welche Art von Musik hörst du?
  4. Gehst du gerne ins Kino?
  5. Was ist dein Lieblings Make-Up?
  6. Worauf könntest du nie im Leben verzichen?
  7. Was war der schönste Moment für dich im Leben?
  8. Womit kannst du abschalten?
  9. Was testest du am liebsten?
  10. Was kannst du gar nicht leiden?

So, viel Spaß beim beantworten :D

Bis dahin.

Eure Nariel

Kommentare