Mal zwischendurch zu Wort melde

Hey meine Lieben,

ich wollte mich mal zwischenzeitlich zu Wort melden. Leider hört ihr im Moment nicht wirklich viel von mir, da ich leider nicht viel zum testen habe. Aber versprochen, die Tage kommt hier mehr Leben auf. Denn ich warte gerade auf eine Kleinigkeit und habe auch noch den Bericht meiner Pink Box vor mir. :-D
Also haltet mich nicht verschollen, oder so. Ich bin noch da. Aber ich bin gerade auf der Suche für euch nach tollen Shops und Produkten die ich testen darf. Falls ihr irgendetwas getestet haben möchtet meldet euch ruhig bei mir, wer weiß, vielleicht kann ich da etwas machen.
Bis dahin danke ich euch für eure Geduld und hoffe das ihr dennoch Leser bleibt. :-D Und drückt mir die Daumen das, dass kleine Sommerloch bald endlich vorbei ist.

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare