Montag, 24. Juni 2013

Shop Test Kater Likoli

Hey meine Lieben, 

Hier mein zweiter Shoptest den ich für euch habe. Hier handelt es sich um den tollen Shop vom Kater Likoli. Das erste was ich zu dem Shop sagen kann, ich liebe ihn. Ich finde die Auswahl der T-Shirts wirklich klasse 
und ich kann nicht sagen welches T-Shirt für mich das perfekte war, denn viele davon waren einfach Super und passen total zu mir. Aber ich habe mich für das Girly von "Zombies hates Fast Food" entschieden, aber die Auswahl war wirklich sehr schwierig. Nachdem ich dem Kater dann Bescheid sagte welches T-Shirt ich haben mag, ging es auch schon auf die Reise. Innerhalb von 48 Stunden war es dann auch schon bei mir. Das beste dazu war die Email die ich bekam: "Die Zombies sind gefüttert, gebügelt und zum Versand bereit gemacht." Die Mail fand ich richtig klasse und ich lag erstmal flach vor lachen.





 Liebevoll verpackt und auch schon wieder von meinem Mann ausgepackt wartete es auch schon auf mich. Gut, dass ich mich für das Girly entschieden habe, den so hat er es immerhin nicht schon angezogen. Denn er ist genauso ein Zombie Fan wie ich. Das erste was ich immer bei T-Shirts mache, ist dran riechen. Und das Shirt riecht nicht nach Chemie. Super Sache. So hab ich es auch direkt am nächsten Tag angezogen. Leider habe ich vorher kein Foto gemacht, weil ich morgens früh noch nicht so fotogen bin. 


Tja, leider bin ich der Pechvogel des Tages gewesen und bin total in ein Unwetter reingekommen und wurde pitche patsche Nass... Fand ich total ärgerlich, weil ich eigentlich noch das Bild machen wollte. Also, das Bild vom getragenen Shirt bekommt ihr wahrscheinlich am Wochenende, denn da trage ich es zum Festival aus. Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass das Shirt ein super Schnitt hat, ich liebe ihn. Und es trägt sich richtig gut.

Ich habe aber trotzdem für euch ein paar Informationen zum Shop.
Was ich wirklich richtig klasse finde ist, dass es keine Versandkosten gibt. Ihr zahlt also nur die Shirts. Und es gibt so viele verschiedene Designs. Ich hatte es wirklich sehr schwer und ich weiß schon die nächsten die ich Unbedingt haben muss. Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Ihr könnt zahlen per: Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und Vorabüberweisung.  
Und Hey,wenn euch das Shirt nicht gefallen sollte oder einfach nicht passen sollte, dann könnt ihr es auch umtauschen, ohne rumgezicke wie sie selber sagen. :-D 

Fazit: Meine Lieben, ich habe nichts negatives zu sagen. Außer ich liebe diesen Shop. Genau meine Art von Shirts, die auch genau meinen Humor treffen. Ich weiß nicht was man mehr will, wenn man solche Art von Shirts mag. :D

Bis dahin

Eure "Prinzessin" Nariel 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ein Shirt von Kater Likoli bekommen & finde die Motive super toll (: da viel die Auswahl schwer.
    Schönes Motiv hast du dir ausgesucht!

    LG vom Mamamulle-Blog (:

    AntwortenLöschen