BH Cosmetics Test

Hey meine Lieben,
ich habe für euch mal wieder einen schönen Bericht.

Ich durfte von BHCosmetics eine Palette ausprobieren. Welches die 120 Farben Lidschatten Palette in der 2nd Edition. Zeitgleich habe ich auch für euch den Shop getestet.





So sieht die Palette aus. Wie der Name schon sagt, sind das 120 verschiedene Farben. Total klasse Sache. Ich probiere gerne in Sachen Augen Makeup aus. Denn das ist das einzige was ich eigentlich regelmäßig mache. Das liegt aber daran, dass ich sehr kleine Lippen habe und ich für mich finde es sich nicht wirklich lohnt sie zu betonen. Und nun ja mit dem normalen Make-Up habe ich leider schon lange Probleme, da ich irgendwie entweder komische Haut habe oder einen merkwürdigen Farbton. Denn immer wird mein normales Make-Up fleckig. Aufgrund dessen habe ich selten welches drauf. Dazu kommt aber noch, dass ich eine sehr helle Farbnuance habe, für die es wenig gutes Make-Up gibt, oder besser gesagt ich noch keines gefunden habe, welches wirklich meine Farbe hat und auch wirklich hält. Aber erstmal genug von anderem Make-Up, es geht schließlich um den Lidschatten von BHCosmetics. Auf die Firma bin ich gestoßen als ich nach neuem Lidschatten gesucht habe. Und kurze Zeit später,genauer gesagt einen Tag später hatte ich meine tollen Farben in der Hand. Leider dauerte es etwas, bis ich sie endlich ausprobieren konnte, da es hier viel zu warm war. Weil so warm wie es war, bringt die beste Schminke auf dauer nichts. Zumal ich mir gerne auch den Schweiß aus dem Gesicht mache. Aber damit auch die Schminke die ich drauf habe zu dem Zeitpunkt. Aber heute war es soweit und endlich war ein Wetter, wo es möglich war. Also setzte ich mich mit meiner Schwägerin zusammen und wir probierten die Palette aus.

So war mein Ergebnis, auf dem linken Bild seht ihr mein ungeschminktes Auge. In der Mitte habe ich meine Augen in Rot und Schwarz geschminkt. Aber nicht nur mit den Lidschatten, dazu habe ich noch einen Eyeliner bzw. Kajal von Cosline benutzt und eine Wimperntusche von Alverde. Ja, und meine Augenbraue habe ich mit einem normalen Kajal nachgezogen, da sie in echt mehr als dünn sind. 



Meine Schwägerin hat die Farben: rot, gelb und schwarz benutzt ansonsten nur Kajal. Das war im allgemeinen ihr erster Versuch mit mehreren Farben und ich finde er ist ihr sehr gelungen, oder was sagt ihr dazu??

Mehr haben wir noch nicht ausprobiert, was aber daran liegt, dass wir beide nicht die kreativsten Köpfe in der Hinsicht sind. :-D



Fazit: Alles in allem, liebe ich die Palette. Mit ihr kann man zu jedem Outfit was passendes zaubern. Die Farben sind schön hoch pigmentiert und lassen sich gut auftragen. Und ich denke, mit einem Basic darunter würde es noch besser aussehen, Den bei uns beiden war das nackte Lid der Untergrund für den Lidschatten.


Falls ihr nun vorhabt euch auch eine Palette zu holen, dann ist es im Moment die perfekte Chance dafür, denn im Moment gibt es auf der Homepage Sonderangebote, wie zum Beispiel die Palette die ich auch habe, für nur 15,95€, welches ein Rabatt von ganzen 21% ist. Da stellt sich für mich die Frage, wenn nicht jetzt? Wann dann?

Es stehen euch folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Kreditkarte, Giropay, Elektronische Lastschrift und sofort Überweisung.

Ihr findet Bh Cosmetics auch in verschiedenen Sozialen Plattformen: Facebook , Twitter , Google+ und unter vielen anderen.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen.

Bis Dahin

Eure Nariel




Kommentare