Donnerstag, 11. Juli 2013

Dm - Dein Bestes Test

Hey meine lieben,

heute habe ich für euch meinen Test von Dein Bestes von DM. Es gab vor kurzen eine Email von DM, dass man sich wenn man Tiere hat, etwas aussuchen darf von dein Bestes um es dann zu testen. Da habe ich doch selbstverständlich etwas für meine Miezen ausgesucht.
Ich habe für die 4 gewählt:

Dein Bestes Exquisit mit Geflügel & Reis
Sternenküche Vorteilspack 6 x 100g Schalen
Dein Bestes Märchenmenü - Froschkönig - mit Kalb & Pute auf Frühlingsgemüse

Nach einer etwas größeren Wartezeit (DM kam mit den ganzen Anfragen erst einmal nicht nach) kam dann auch das Paket an. Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich da eigentlich schon nicht mehr dran gedacht hatte. Umso mehr habe ich mich dann gefreut als das Paket ankam. Als hätten meine Vierbeiner es gerochen, dass für die Futter in dem Paket ist, waren sie auch direkt bei mir vertreten. Aber da sie nur Abends nass futter bekommen und den Tag über trocken Futter im Napf haben, der auch noch voll war mussten sie ein bisschen warten.


Abends gab es denn ihr "lecker". Ich habe aber zuerst das trocken Futter in den Napf gemacht, da mir klar war, dass sie wenn es nass Futter gibt nur das essen würden. Und sie stürmten auf den Napf, so, als hätten die Armen noch nie etwas zu essen bekommen. Und haben es sofort gegessen. Also würde ich fast sagen, dass es für sie richtig gut roch. Ich selber hatte auch an dem Futter gerochen und es roch wirklich anders als das normale trocken Futter was ich sonst immer hole. Irgendwie viel Fleischiger.
Kurz darauf habe ich meinen Lieblingen dann das nass Futter rein gemacht und zack war das trocken Futter vergessen und alle hingen daran. Was sehr interessant war, dass meine Mittlere das Futter auch aß obwohl sie eigentlich nicht gerne nass Futter ist. Sie ist da eher die trockene Fresserin. Aber es schien ihr zu schmecken. Die vier haben es auch sehr gut vertragen. Ich habe nachher nicht gefunden, was wieder raus gekommen war, was leider manchmal passiert.
Ich muss also sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dem Futter da und es höchstwahrscheinlich nachkaufen werde.

Das ganze Futter ist ohne Zuckerzusatz, Konservierungsmittel und ohne Farbstoffe.

Mein Fazit: Das Futter, wurde von allen gut vertragen und förmlichst geschlungen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie darauf so abfahren würden. Es roch schön fleischig und nicht nach irgend welchen Stoffen die ich nicht definieren kann. Also gerne wieder. :-D

Bis dahin

Eure Nariel

1 Kommentar:

  1. Wir haben das Testpaket auch erhalten und unser Hund war im Leckerlie-Paradies!
    Ich mag "DeinBestes" sehr gern für unser Tier, da stimmt für uns alles. =)

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen