Enexy Test

Hey meine lieben,

hier habe ich für euch wieder einmal einen Test. Ja, wie einige von euch mit Sicherheit wissen, bin ich eine Energy Drink Junkie. Ich trinke davon jeden Tag mindestens einen. Nicht zwanghaft weil ich müde bin, sondern weil ich den Geschmack sehr gerne mag. Und ich durfte etwas der Firma Enexy Testen.




Ich denke viele von euch kennen die Firma nicht. Aber Hey, mir ging es da zuerst nicht anders. Durch Zufall entdeckte ich die Firma und bekam ein sehr schönes Testpaket. 


Ich wusste, dass ich ein Paket bekommen sollte, aber nicht, das es so riesig sein würde. Aber ich hatte mich wirklich sehr darüber gefreut. Darin waren 6 Enexy Shots Kirsch, 6 Enexy Shots Guarana, einige Enexy Riegel, eine Basecap und zu guter letzt ein T-Shirt enthalten. Die Shots haben Super gepasst, da ich an diesem Tag auf ein Festival wollte und noch ziemlich KO war vom Tag davor. Also habe ich zwei Pakete von den Shots mitgenommen. Eines in Guarana und eines in Kirsch. Die Riegel hatte ich absichtlich Zuhause gelassen, da ich vorher noch den Ratschlag gelesen hatte, diese gekühlt zu essen. Also sind die erst einmal in den Kühlschrank gelandet. :-)

Tja, im laufe des Tages kam es so wie es kommen musste und ich wurde müde. Und ich machte mich an die Shots. Zuerst habe ich die mit dem Kirsch Geschmack angefangen. Weil ich einfach immer gerne Kirsche mag. Hier auf dem Bild könnt ihr die Dosen der Enexy richtig sehen. Der Geschmack hat mich erst einmal irritiert. Weil zuerst schmeckt man die weiße Schokolade und dann kommt ein Kern der nach Kirsche schmeckt, dieser ist aber nach längerem kauen bitter. Ich finde den Geschmack aber wirklich sehr angenehm. Also die Shots mit dem Kirsch Flavor schmecken mir am besten. Kurz darauf habe ich auch die grünen mit dem Guarana Geschmack ausprobiert. Die schmeckten auch ganz gut, doch leider finde ich diese wirklich viel zu bitter...Also da sind mir die roten wirklich viel lieber. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Weil mein Mann die auf dem Festival mit im Foto graben hatte, konnte er es weiter geben. Und alle waren davon begeistert und es hat ihnen geschmeckt. Viele haben mich auch gefragt wo man diese Shots her bekommt. Und die Frage kann ich euch beantworten. Entweder in dem Müller Markt eures Vertrauens oder im Enexy Online Shop.

Dann habe ich die Riegel probiert. Und nun ja ich muss sagen, die schmecken mir wirklich gar nicht. Da ist meiner Meinung nach viel zu viel Guarana drin und der ist viel zu bitter. Auch wenn da weiße Schokolade drüber ist, die macht das auch nicht wett... Also der ist wirklich nicht meins und ich habe nur ein Stück davon probiert. Ich habe den Riegel aber noch von einem meiner guten Kollegen probieren lassen und ihm schmeckt er wirklich gut. Der Riegel ist definitiv Geschmackssache
.

Ich hatte in meinem Testpaket ja noch ein T-Shirt und eine Basecap. Und dazu kann ich selbstverständlich auch etwas sagen. Die Cap war sofort bei meinem Mann und der hat die sich sofort unter den Nagel gerissen. Also, die sitzt wirklich klasse und er liebt sie. Sie ist nun zum stetigen Begleiter geworden. Und das T-Shirt hat eine gute Qualität und lässt sich auch sehr gut tragen.
Ihr findet Enexy auch bei Facebook und das hier: klick

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt gerne nach. :-D

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

  1. ich habe die ENEXY-Produkte auch ausprobiert und mir haben sie nicht so ganz zugesagt.
    Einfach zu künstlich und der Riegel davon total eklig ^^ aber die Energy-Wirkung hat gepasst =)

    LG vom Mamamulle-Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen