Heinz Culinar Ketchup mit gerösteten Knoblauch, Thymian und Honig

Hey meine Lieben,

Ich habe etwas bei Heinz Ketchup zum testen bekommen, genauer gesagt gewonnen.
Es handelt sich um ein Glas Heinz Culinar Ketchup mit gerösteten Knoblauch, Thymian und Honig Geschmack. Es dauerte ca. 2 Wochen bis das Glas bei mir ankam.


 So sah der Ketchup dann aus als er ankam. Er war sicher verpackt und kam auch ohne Schaden an. Es war ein bisschen durchgeschüttelt aber es wurde ja auch verschickt. Ich war schon ganz gespannt auf den Ketchup und so gab es bei uns direkt Würstchen mit Pommes. Wir dachten, dass er dazu auch perfekt passen wird. Und das tat er.






Als wir den Ketchup öffneten roch es auch wirklich sehr gut. Es roch etwas wie die Tomatensoße von meinem Mann. :-D Was ich sehr gut fand, weil die liebe ich ja schon. Die Soße schmeckte etwas anders als ich es erwartet hatte. Aber nicht schlechter oder so, sondern wirklich besser. Ich kann euch den Geschmack nicht richtig beschreiben. Ich würde fast sagen, ein Misch aus Tomatensoße aber auch Salsa-Dip. Ich habe bei einer anderen Bloggerin gelesen, dass sie den Ketchup als Dip benutzt hat. Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Ich kann euch den Heinz Culinar Ketchup auf jeden Fall empfehlen. Einfach nur lecker um es schlicht und einfach zu sagen. Bis jetzt hat er mir am besten zu Pommes und Steak geschmeckt. Mal schauen was ich noch so ausprobieren werde.

Fazit: Fest steht, den kaufe ich mir wieder! Sobald der leer sein wird, werde ich schauen wo ich den her bekomme, weil leider habe ich ihn hier noch nicht gesehen. Aber kommt bestimmt noch. Er gehört auf jeden Fall zu meinen neuen Lieblingssoßen.

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare