Montagsstarter No.1

Hey meine lieben,
heute mache ich mal meinen ersten Montagsstarter. Den habe ich das erste mal bei Bienenstube gesehen.
Ich finde das eigentlich eine ganz tolle Sache :D Zuerst hat die Blogbar damit angefangen.
Dort könnt ihr auch genau nachlesen wir es funktioniert. Auf jeden Fall gibt die Blogbar vor welche Wörter benutzt werden woraus wir dann einen eigenen Satz draus machen sollen.

1. Morgen ist wieder ein Tag näher zum Wochenende.
2. Meine Ruhe genieße ich gerne einmal.
3. Wann ist der Stress mal wieder vorbei?
4. Der Sommer kommt langsam.
5. Zu Kaffee gehört auch Milch und Zucker.
6. Statistiken zu führen ist langweilig.
7. Pizza mit Thunfisch finde ich total lecker.
8. Diese Woche stehen einige Artikel und das Castle Rock an.

Ich finde das wirklich cool und denke nun jeden Montag mitzumachen :D

Fragt mich nicht wieso das so komisch aussieht...Irgendwie bekomm ich das weiße im Hintergrund nicht weg...:/ Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 
Bis dahin
Eure Nariel

Kommentare

  1. da musst glaub ich etwas am Texthintergrund ändern damit das nicht diese Weisse Fläche gibt,aber so genau kenn ich mich mit Blogger nicht aus.
    Freut mich das du beim Montagsstarter auch mitmachen magst;) ich find diese Lückentexte immer klasse. und Thunfisch Pizza ist aber auch echt klasse:D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen