Montagsstarter No.3

Hey meine Lieben,
Tja, wir haben gefühlte 45° bei mir im Wohnzimmer und trotzdem schreibe ich euch nun meinen Montagsstarter. Auch damit hier wenigstens etwas passiert und es nicht so aussieht, als wäre ich nicht da. Nur bei dem Wetter, schaff ich es einfach nicht mich hinzusetzen um etwas für euch zu schreiben, aber es soll ab morgen bei uns Gewitter geben und ich hoffe, dass die Luft dann wieder besser ist. Außerdem wollen meine beiden Kinder, wo im Moment nur eine da ist, bei dem Wetter auch beschäftigt werden. Aber nun komme ich zu meinem Montagsstarter.





  1. Manchmal ärgert mich, dass manche Menschen bei dem Wetter vergessen Deo zu benutzen.
  2. Ich hoffe es regnet bald, endlich mal wieder.
  3. Das wird noch eine sehr anstrengende Woche.
  4. Der Lesemarathon ist einfach an mir vorbei gegangen. 
  5. Die Bild - Zeitung war früher besser, ich lese sie nur noch online.
  6. Eis oder doch lieber Kaffee, das ist hier die Frage.
  7. Müssen wir eigentlich so eine Hitze haben?
  8. Und in dieser Woche steht überleben an und außerdem freue ich mich wenn meine Tochter am Freitag wieder kommt. 

Das war mein Beitrag zum Montagsstarter. Wenn ihr Lust habt, dabei mit zu machen, dann könnt ihr das auf der Seite von Blogbar. Ich finde das wirklich klasse. Vor allem wenn man nicht weiß was man schreiben soll, aber etwas schreiben mag. 

Das war es von meiner Seite her. 

Eure Nariel

Kommentare