Aronia Test

Hey meine Lieben,

hier habe ich für euch wieder einen Shop getestet. Und zwar den Shop für Aronia Beeren.

Die Aronia Beere soll eine sehr gesunde Beere sein. Deswegen wollte ich sie mal für euch ausprobieren.




Und zwar habe ich mir für euch das Kennenlern Set Aronia Original und Bio Aronia Crunchy zusenden lassen.
Mit großer Erwartung war das Päckchen einige Tage später auch schon da.
Was mich wirklich sehr erfreute war, dass es größer war, als ich annahm.
Hier seht ihr das Paket welches ich bekommen habe.

In dem Kennenlern Set war: 
1 mal 0,35 Liter Flasche mit Originalem Aronia Saft
1 mal 200g Aronia Beeren überzogen mit Zartbitter Schokolade
1 mal Aronia Konfitüre
1 mal 60g Aronia Energiebällchen
1 mal 10g Aronia Beeren zum probieren
1 mal 20 ml Aronia Komplex zur Nährungsergänzung
1 mal Trinkglas 
und verschiedene Prospekte zur Aronia Beere

Und einmal das Bio Aronia Crunchy welches empfohlen wird, zum Joghurt, zum Müsli oder eben so.

Bis jetzt habe ich noch nicht alles testen können. 
Aber ein paar Sachen habe ich schon für euch ausprobiert. 
Ich habe für euch den Aronia Saft schon probiert, natürlich Style echt in dem mitgeliefertem Glas. Ich muss sagen, der Saft an sich war mir einfach viel zu bitter und als ich dann gelesen habe, dass man auch gerne Zucker mit ins Glas machen kann, habe ich das gemacht. Das hat dann schon einiges besser geschmeckt, wobei ich sagen muss, dass mir die Beere leider etwas zu bitter ist. 
Die Aronia Beeren die mit der Zartbitter Schokolade überzogen ist, habe ich auch probiert aber auch diese war mir selber viel zu bitter. Aber meine Freundin hat sie wirklich sehr lecker gefunden. Sie hat Diabetes und kann diese bedenkenlos essen. 
Die Energiebällchen fand ich auch sehr lecker, ich fand sie ein bisschen hart, was aber nicht so schlimm war, denn der Geschmack war wirklich sehr lecker. Die würde ich mir sogar noch einmal bestellen.
Die anderen Produkte habe ich bis jetzt noch nicht getestet aber sobald ich das mache, werdet ihr natürlich die ersten sein, die davon wissen. 

Das war es von mir erst einmal zur Aronia Beere.

Bis Dahin

Eure Nariel 

Kommentare