Danklorix Hygiene-Reiniger

Hey meine Lieben,

Heute habe ich für euch mal wieder ein Produkt was ich testen durfte. Denn ich durfte von der Erdbeere-Lounge aus den Hygiene Reiniger von Danklorix austesten. 

Es kamen bei mir 2 Flaschen davon an in der mittleren Größe (ml). Einmal mit dem "normalen" Duft und einmal mit Lavendel. 

Ich habe zuerst Lavendel ausprobiert, da ich den normalen schon kenne und liebe. 
Mit Danklorix soll alles keimfrei werden, denn der Hauptbestandteil davon ist Chlor. Was ich sehr angenehm finde, da ich den Geruch von Chlor gerne mag. 
Wobei ich sagen muss, dass mir der Lavendel Duft noch besser gefällt. Es riecht nicht so wie man denkt das er riecht. Ich habe den Duft assoziiert mit dem Duft von Mottenbällen. Aber dem war Gott sei dank nicht so. Wie ihr seht habe ich wirklich mit dem schlechtesten gerechnet und wurde wirklich sehr positiv überrascht. Danklorix ist wirklich der perfekte Begleiter für die Reinigung der eigenen vier Wände und bei mir wirklich immer mit dabei. 

Leider hatte ich keinen richtig harten Schmutz den ich ausprobieren konnte, aber da ich jetzt ja bald umziehe schaue ich mal ob ich dort was für euch finde. Also bekommt ihr wahrscheinlich etwas später die vorher nachher Bilder. :-) weil wenn dann möchte ich für euch etwas richtig "hartes" ausprobieren. 
Bis dahin habe ich erstmal nur ein Foto von den Flaschen. Desweiteren waren dort Prospekte bei in denen es möglich ist nach zu lesen wofür man alles Danklorix benutzen kann. 

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare