Sonntag, 1. September 2013

Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege Test

Hey meine Lieben,

Und ich habe hier noch einen Test für euch. :-D
Dieses mal habe ich für euch endlich mal wieder ein Produkt für euch austesten dürfen. Und zwar bin ich nun Mitglied bei der Blogger Akademie von Garnier und habe dieses Produkt für euch bekommen.




Das Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege Spray kam in einer Pumpflasche.
Dieses Spray soll haben bzw. machen:

  • Hitzeschutz bei 230°
  • Anwendung auf trockenem oder nassem Haar
  • Leichtes Styling
  • Schnelles Trocknen
  • Anti-Frizz-Wirkung
  • Seidig, glänzendes und gesundes gepflegtes Haar
Ich habe es selbstverständlich sofort angefangen für euch zu testen. Zwar war ich im Moment noch ein anderes am benutzen, was aber nicht das Problem ist.
Zuerst habe ich es nach dem waschen ausprobiert, in die Haare gemacht und diese geföhnt. Alles soweit kein Problem, doch leider sah mein Haar danach wirklich sehr fettig aus und ich habe nicht viel von dem Öl benutzt, denn ich habe nur einen Spritzer davon genommen. Fand ich sehr Schade. Denn das andere was ich benutze macht meine Haare direkt weicher. Wobei hierbei wirklich der Vorteil liegt, dass ich es vergleichen konnte. Als nächstes habe ich es auf trockenem Haar als Styling Hilfe ausprobiert. Aber auch hier muss ich sagen, dass das Öl versagt hat. Denn auch hier sahen meine Haare mehr als fettig aus, es sah wirklich aus als hätte ich die letzten Tage meine Haare nicht gewaschen. :-/ Es sah echt nicht schön aus. Leider.

Den einigen Vorteil den ich an dem Spray feststellen konnte, war das es wirklich sehr gut riecht. Ich werde es nun weiter geben und schauen ob es anderen dabei auch so geht. Weil es kann auch an meinen komischen Haaren und Kopfhaut liegen. Wer weiß. Wenn sich hier etwas ändert sage ich euch aber auf jeden Fall bescheid.

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. das ist ja echt schade! Ich hatte auch überlegt mir das zu kaufen, weil es in der Werbung ja immer so toll angepriesen wird..
    Welches benutzt du denn, dass so gut funktioniert, das würde mich jetzt natürlich interessieren :))
    liebe Grüße und danke fürs testen, Nina von shoe-stories.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe das ja meiner Schwägerin mitgegeben, die ist davon begeistert und liebt es. :-D
    Ich benutze das von Guhl - Tiefenaufbau. Das finde ich klasse und liebe es. :D Würde ich auch blind weiterempfehlen. Muss ich aber auch noch drüber schreiben.

    LG
    Nariel

    AntwortenLöschen