Montag, 16. September 2013

Shoptest Sternzeichenschmuck Direkt



Hey meine lieben,

hier habe ich für euch noch einen schönen Shoptest. Denn ich durfte für euch den Sternzeichenschmuck-Direkt testen. Auf den Test habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich freue mich immer sehr über Schmuck. Aber eigentlich mag jede Frau ja gerne Schmuck. Hier habe ich mich überraschen lassen, was genau ich bekomme. Das einzige was ich gesagt habe, ist welches Sternzeichen ich habe.


Und zack, da war das Päckchen schon da. Es war wirklich unglaublich schnell, innerhalb eines Tages war es da. Ja und da ich auch nicht warten kann. Habe ich direkt rein geschaut. Es war eine süße Kette mit meinem Chinesischen Sternzeichen enthalten und zwar den Tiger.

Die Kette ist wirklich sehr sehr schön. Ich muss dazu sagen, dass ich schon mal eine Kette hatte mit meinem Sternzeichen. Der Anhänger hatte leider nicht lange gehalten, denn sie war total schlecht verarbeitet.

Der neue Anhänger ist wirklich gut verarbeitet, denn er ist auf jeden Fall viel dicker. Und verbiegt sich auch nicht (habe ein bisschen gebogen). Dabei war noch eine Schlangenkette in Silber, da hatte ich mit einer alten auch schon Erfahrungen. Denn meine alte ist leider echt ein Haarkiller gewessen. Ich habe noch nie so viele Haare an einer Kette gehabt wie an der, deswegen ist die auch nur noch im Schrank. Die neue Kette die jetzt bei diesem Anhänger mit dabei war, die ist das genaue gegenteil. Ich bin erst einmal mit meinen Haaren hängen geblieben und da habe ich meine Haare auch noch so raus bekommen, ohne sie raus zu reißen.

Die Kette samt Anhänger ist auch einer meiner stetigen Begleiter geworden. Sie ist einfach nur toll. Ihr findet die genau hier: klick
Wenn ihr kein Tiger seid findet ihr hier alle anderen:klick

Die Ketten werden mit einem Echtheitszertifikat versendet und im schönen Schmuckbeutel, welchen ihr im ersten Bild sehen könnt.

Der Versand ist kostenlos und kommt mit der Post als Paket. Dazu gibt es auch verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen:

  • Rechnung (über Paymorrow)
  • Vorkasse
  • Paypal
  • Sofortüberweisung  

Ich selber bevorzuge ja die Sofortüberweisung. :-D Die ist schön schnell und sicher.

Fazit:  Ich finde den Shop einfach klasse, sehr nette Mitarbeiter und total Klasse Schmuck. Super Qualität. Hach, ich könnte nur Schwärmen. Ich denke hier bin ich nicht das letzte mal Kunde gewesen. Vor allem weil man wirklich eine schöne Auswahl hat an verschiedenen Arten des Schmuckes.

Bis dahin

Eure Nariel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen