Donnerstag, 23. Mai 2013

Pink Box Mai


Hey meine lieben,
endlich habe ich für euch den Bericht meiner Pink Box vom Mai. Ich weiß hat etwas gedauert aber jetzt habe ich ihn für euch.IMG_0578
IMG_0579
Wie immer kam die Box liebevoll verpackt bei mir an. Was mich sehr freute, da ich von der die es davor gab ja so begeistert war.


Samstag, 18. Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Milk

Hey meine Lieben, ich habe für euch endlich mal wieder einen Bericht. Leider lag ich jetzt die ganze Woche flach, deswegen habe ich jetzt so einiges nach zu holen.IMG_0573[1]
Als erstes, habe ich für euch einen Bericht über die neue Innovative In-Dusch Body Milk von Nivea.
Ich habe mich wirklich total darüber gefreut, als die Email kam, dass ich testen darf. Einen Tag nach der Mail, war das Paket auch schon da. Selbstverständlich musste sie sofort probiert werden. Ich habe mir aber zuerst durch gelesen, wie sie genau benutzt werden soll. Und da durfte ich direkt feststellen, dass sie anders genutzt wird, als ich dachte. Ich dachte, dass sie wie normales Duschgel benutzt werden muss und dann aber den Vorteil einer Body Milk hat. Dem war dann nicht so, denn es wird wie immer geduscht. Doch nachdem normal geduscht wurde, muss man sich mit der In-Dusch Body Milk eincremen und sich noch einmal abduschen. Also so gesehen ist es ein extra Schritt. Finde ich aber nicht ganz so schlimm, weil es macht keinen zeitlichen Unterschied ob ich mich nach dem Duschen eincreme oder währenddessen.

Sonntag, 12. Mai 2013

Best Blog Award

Huui, ich freu mich total ich habe heute von der Glücksfee den Best Blog Award bekommen. :-D

Darüber freue ich mich als Blog Neuling natürlich sehr. :-D

Dazu gibt es Regeln, die besagen:

1. Poste deine eigene Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link, dem jenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern bescheid

Freitag, 3. Mai 2013

Test des Nestlé Ernährungsstudios

Hey meine Lieben,

heute habe ich erfahren, dass ich das Nestlé Ernährungsstudio über die Konsumgöttinen testen darf.
Selbstverständlich werde ich euch meine ersten eindrücke die ich Sammeln konnte nicht vorenthalten. Wenn man sich angemeldet hat, gibt es zuerst die Möglichkeit um seine Daten einzugeben, wie Größe, Gewicht und dem Persönlichen Ziel. Danach darf bei den persönlichen Sachen eintragen, welche man bevorzugt.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Meine Erste PinkBox

Hey meine Lieben,

heute kam meine erste Pink Box und das auch noch Gratis. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, als sie da war, da ich sie nur von anderen kannte und ich die immer total klasse fand. Auch wenn es die April Box war, war ich wirklich sehr begeistert.

 Ich finde es wirklich süß wie sie eingepackt ist. Daran könnte ich mich jeden Monat gewöhnen. Dazu finde ich die Kiste wo alles drin ist wirklich wunderschön und total praktisch, weil sie wieder verwendbar ist. Aber jetzt kommen wir zum spannenden Teil der Box und zwar dem auspacken.

Josera Adult Futter

Hey meine lieben,

heute dann endlich der Bericht zum Katzenfutter von Josera. Ich habe 2 Testpäckchen a 100g für Adult Katzen. Als ich es testete waren meine 4 Samtpfötchen selbstverständlich sofort vor Ort. Leider hatte ich so schnell gar nicht mein Handy zur Hand um Fotos zu machen, so wie es auch schon aufgegessen war. Schade das es nur so wenig war.