Mittwoch, 8. Januar 2014

Love your Planet Set

Hey meine Lieben, 
Ich habe mit dem Blogger Newsletter von Rossmann 2 Produkte der Love your Planet Reihe testen. 

Einmal eine Handcreme und Duschgel, beides in der Duftrichtung: "Orange Arancia". Hier auf dem Bild könnt ihr dieses tolle Set sehen.




Ich habe mich sehr über das Set gefreut, da vorher nicht Bescheid gesagt wurde. 

Zuerst habe ich natürlich wie immer, den Duft überprüft. Und die Handcreme sowie das Duschgel riechen beide sehr frisch. Ich finde eigentlich auch ein bisschen nach Zitrone. Es gefiel mir also sehr gut. 

Nachdem ich den Duft getestet habe, nahm ich mir die Handcreme vor. Die hat mich wirklich überzeugt. Von der Creme braucht man nicht viel, sie ist wirklich sehr ergiebig. Und sie zieht wirklich Super schnell ein. Wenn ich diese Creme mit anderen vergleichen muss, dann muss ich mich einfach für diese entscheiden. Denn von ihr braucht man über den Tag verteilt auch nicht viel, weil ihr kennt das mit Sicherheit, wenn es euch so vor kommt als hättet ihr euch den ganzen Tag die Hände nicht eingecremt...dieser Effekt tritt hier nicht auf. Und ihr riecht fast den ganzen Tag so, als hättet ihr einen Käsekuchen in der Hand. 😍 Welchen Vorteil ich euch selbstverständlich nicht enthalten kann ist, dass das Produkt vegan ist. Also an meine lieben Veganer Freunde - kaufen!

Das Duschgel habe ich für euch noch nicht ausgiebig genug testen können. 
Das habe ich bis jetzt lediglich in die Badewanne mit als Zusatz ausprobiert, weil ich momentan irgendwie nicht zum duschen komme. Zur Aufklärung, ich hatte Jahrelang nur eine Dusche und genieße nun die Vorteile einer Badewanne sehr intensiv. Theoretisch könnte ich durchgehend darin sitzen. 😃 Aber ich denke, dass wird sich auch aller spätestens ändern, wenn wir wieder Sommer haben. Denn im Sommer bin ich einfach viel lieber unter der Dusche. Aber ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass das Duschgel sich auch in der Badewanne gut macht. Denn auch hier ist der Duft sehr intensiv und meine Haut war gepflegt als ich fertig war. Und auch dieses Duschgel ist vegan. 

Fazit: Alles in Allem wirklich ein sehr klasse Set, ich kann es euch wirklich wärmstens empfehlen. 

Wundert euch nicht über das Format des Berichtes, ich schreibe mal wieder über mein Handy. 😉

Bis Dahin. 

Eure Nariel 

1 Kommentar:

  1. Habe diese Reihe auch getestet und war sehr zufrieden. Auch in Zukunft möchte ich mehr auf Naturkosmetik zurückgreifen.

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen