Mittwoch, 15. Januar 2014

Montagne Jeunesse Masken Test

Hey meine Lieben,

Ich durfte für euch als Kooperation mit Coolbrandz die Maske von Montagne Jeunesse testen. 



Das war das Päckchen was mich erreicht hat. 
Hier waren 2 Maske enthalten. Einmal eine Tuchmaske mit Schlamm aus dem Totem Meer und eine Peel off Maske mit Granatapfel und Passionfruit.

Ich habe bis jetzt leider nur die Passionfruit Maske ausprobiert. Aber ich werde die andere dieses Wochenende ausprobieren. 

Aber kommen wir nun erstmal zur getesteten Maske. Die Peel-Off Maske verspricht eine saubere und frischere Haut nach dem benutzen. Kann ich eigentlich so unterschreiben. 
Beim auftragen war die Konsistenz ziemlich komisch irgendwie sehr klebrig und glibberig. Sie war aber trotzdem gut zu verteilen. Als ich sie dann drauf hatte sah ich so aus: 
Es sieht irgendwie mehr danach aus, als hätte ich irgendeinen Ausschlag in meinen Gesicht. Aber nein, es war keiner Tat nicht weh oder sonstiges. ;-)

Die Maske härtete sehr schnell aus. Die Beschreibung schlägt einen Zeitrahmen von 15-20 Minuten vor in den die Maske getragen werden soll. Ich hatte die Maske 15 Minuten drauf. Sie war nicht an allen Stellen getrocknet, aber an den meisten. Es waren lediglich die Stellen noch nicht trocken an denen ich es ausversehen etwas dicker aufgetragen habe. 
Was ich sehr gut fand, war das Abziehen der Maske, denn die ging ohne Probleme ab. Ich musste nur an den Seiten ziehen und schon löste sich die Schicht wie eine Hautschicht ab. 

Die Haut hat sich danach sehr frisch und sauber angefühlt und richtig gut geduftet. 

Fazit: Die Maske die ich bis jetzt ausprobiert habe, ist wirklich sehr gut. Der versprochene Peeling Effekt trifft ein und die Maske ist sehr einfach anzuwenden. Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen. 

Das war es von meiner Seite her.

Bis dahin.

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Hi Rebecca,

    ich hab diese Tuchmasken auch schon getestet. Hihi, Du hättest mal ein lustiges Maskenfoto machen sollen, wir haben uns gegenseitig Fotos geschickt, das war total ulkig.
    Ich fand den Duft nicht so toll und würde mir lieber Masken in Creme-Form kaufen. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,

      ja mittlerweile hab ich sie auch schon getestet. Muss hier nur noch updaten. Ich fand die Tuchmaske auch nicht so gut. :( Der Geruch war auch nicht so meins und außerdem hat die nicht gut auf mein Gesicht gepasst...Ich bin dann auch eher für die normalen Creme Masken....

      Löschen