Mittwoch, 19. Februar 2014

Blog Geburtstag

Hey meine Lieben,

es ist soweit...




Mein Blog wird 1 Jahr alt und ich möchte das mit euch feiern. :D
Ab morgen könnt ihr bei einem Gewinnspiel mitmachen, in dem es 2 tolle Sachen zu gewinnen.
Einmal könnt ihr ein T-Shirt eurer Wahl von Likoli gewinnen. Hier ist mein Post zu Likoli. 

Dazu kommt aber noch etwas tolles, wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, durfte ich ganz am Anfang meiner Bloggerkarriere ein Wasserkissen von Mediflow testen. Falls ihr euch nicht erinnern könnt ist dazu hier der Link  
Das Kissen wird genauso wie meins in 40x40 sein.

So, und nun komme ich dazu, wie ihr mitmachen könnt:

Ihr könnt hier über Kommentare im Blog mitmachen, aber bitte erst ab morgen, den 20.02.2014. Alle Kommentare die vorher kommentieren werden nicht gezählt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch auszusuchen was von beiden ihr haben möchtet.
Pro Folgemöglichkeit bekommt ihr ein Los. Dazu muss ich dann aber wissen wo ihr mir als was folgt. Also ihr könnt bei: GFC, Facebook, Networked Blogs, Google+, Blog Connect oder Blogloving folgen. Diese findet ihr auch alle hier links auf der Seite.

Dazu habe ich für die, die nur bei Facebook sind auch etwas zum mitmachen, falls sie hier nicht kommentieren möchten oder können. Und zwar müsst ihr hier auf den Link klicken: klick 
Dort habt ihr aber nicht die Möglichkeit auszusuchen was ich haben möchtet. Dafür könnt ihr bis zu 7 Lose sammeln.

Die Entscheidung liegt vollkommen bei euch.

Für weitere Fragen, einfach fragen.

Bis dahin und Viel Glück

Eure Nariel


Kommentare:

  1. Als Likoli-Fan mache ich supergern mit und freu mich über die schöne Gewinnmöglichkeit.
    Natürlich folge und teile ich bei Facebook gern :-)

    Liebe Grüße
    Häsin (Häsin Testet)

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes Mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Super gerne nehme ich auch hier an Deiner Verlosung teil. sollte ich gewinnen würde ich mich freuen das Medifolw Kissen auf Herz und Nieren testen zu können. Ich überleg nämlich schon länger mir so eines zuzulegen.
    Dafür folge ich Dir
    via Email
    via gfc als inga Sooth
    via G+ als Inga Sooth
    via Twitter als Inga Sooth
    via Facebook als Inga Sooth
    ebenso wia Bloglovin und Blog connect als Inga Sooth
    und auch bei Networked Blogs als iNga Sooth

    Lieber Gruß ( wie sollte es anders sein )

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Alles Gutes zum 1. Blogeburtstag!! Ich wünsche Dir noch viele weitere Fans.
    Folge Dir gerne über FB mit dem Namen Jana Türlich und bei GFC unter Sylvi Müller.
    Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich sehr über das Mediflow-Kissen freuen :-)
    Alles Gute weiterhin
    Sylvi

    AntwortenLöschen