Ich wurde getaggt...mit dem Liebster Award

Hey meine Lieben,

es ist mal wieder soweit auch ich wurde getaggt. Und das gleich von 3 verschiedenen Personen. Die werde ich gleich aufzählen, wenn ich auf deren Fragen drauf los gehe. :D



 Hier gibt es natürlich auch ein paar Regeln:
  1. Verlink die Person die euch nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen die euch die Person gestellt hat.
  3. Sucht euch 11 Blogger die unter 200 follower habe und nominiert sie.
  4. Überlegt euch 11 Fragen die ihr den 11 ausgesuchten stellt. 

Dann fange ich an mit: Nici's Testkiste

 1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Joar, ähm. Wie war das nochmal? :D Na ich schreibe schon einige Zeit für eine Redaktion aber nur im Bereich der Events und Bucherscheinungen und ab und an mal CDs. Und da ich dort nicht sooo oft schreibe, dachte ich mir, ich mache einen Blog damit ich meinen Schreibfluss behalte. Außerdem teste ich gerne verschiedenstes und wollte dann auch darüber schreiben.

2. Worüber schreibst du auf deinem Blog am liebsten?
Eigentlich über alles was mich beschäftigt. Also wenn irgendwann, irgendwo mal etwas passiert dann schreibe ich auch darüber aber größtenteils über Produkte und Shops. Da ich gerne meine Erfahrungen mitteile. :D

3. Weißt du noch, was du als erstes für ein Produkt getestet hast, wo du noch keinen Blog hattest?
Hm...also das war irgendwas bei trnd...nur was...ach das ist bestimmt schon 2 Jahre wenn nicht sogar 3 Jahre her...oO..ne, kann ich so leider nicht mehr sagen.

4. Nutzt du Facebook und Co auch auf dem Smartphone?
JA?! Klar, ich meine, ist das nicht der Sinn von einem Smartphone? :D Das waren die ersten Apps die ich installiert habe...außerdem erreicht man mich so auch unterwegs und da ich schon alleine zum Praktikum 1,5 Stunden fahre, macht das schon Sinn.

5. Gehst du auch mal gern in die Natur um nachzudenken?
Naja, nicht um nachzudenken. Denn wenn ich in die Natur gehe, nehme ich meine Mädels mit und da ist nix mit großartig nachdenken ;)

6. Was sagen deine Freunde dazu, das du bloggst?
Sie finden es teilweise ungerecht, dass ich alles so bekomme. Viele sehen den Zeitaufwand dahinter gar nicht und sehen nur das ich alles Mögliche bekomme. Aber andere wiederum fragen wie ich das so mache und finden das total interessant. 

7.Machst du dir Gedanken darüber, wie du bei deinen Lesern noch besser ankommen würdest?
Jein, ich kann hier eigentlich nicht ja oder nein sagen. Natürlich frage ich mich wie ich das für die Leser attraktiver gestalten kann, wie eben mit Gewinnspielen und so. Aber anderseits, möchte ich auch, dass ich so gemocht werde und nicht nur weil ich ab und an was verlose.

8. Hast du einen Wunsch, der dir bisher unerfüllt geblieben ist?
Jaaaaaaaaaaaa!!!!! Ein Kindle. Ich mag das soooo gerne haben...Okay, ich nehme auch so ein normales Tablet...Aber ein Kindle Fire wäre schon fein *hrhr* Naja und dann eben die neuen Konsolen, aber das kommt. :D

9. Kaufst du lieber in einem Fachgeschäft oder einem SB-Warenhaus ein?
Sowohl als auch, ich achte immer auf Angebote. Dazu eben, was ich so in der Nähe habe. Da ist die Auswahl nicht so riesig, da ich nicht immer Lust habe durch halb Duisburg zu fahren. :D

10. Würdest du über Produkte positiv berichten, auch wenn sie dir überhaupt nicht gefallen haben?
Ähm...bei aller Liebe, dann müsste ich auch nix testen...Ne, da sehe ich keinen Sinn drin...Ich verpacke es Liebevoll ja...aber wenn es scheiße ist, dann ist es scheiße...Bringt ja nix...

11. Bist du mit deinem Blog zufrieden oder würdest du etwas ändern wollen?
Ja, aber nur eine Sache. Ich mag mehr Traffic haben, aber im Sinne von Kommentaren. Ich finde es immer schade, nur zu sehen, dass gelesen wird...Ich meine gut, dass jemand liest. Aber ich mag auch wissen was er dazu für eine Meinung hat...Und sonst joar irgendwie fehlt da noch was...Aber das finde ich noch..:D

Das waren die ersten 11 Fragen. Nun habe ich ja noch 2 die mich getaggt haben. Kommen wir nun zur Nummer 2 das war: Read All About It

1. Geht ihr auch ungeschminkt aus dem Haus?
Klar! Wenn ich morgens um kurz vor 6 aus dem Haus gehe, habe ich oft nicht die Zeit zum schminken, da trink ich lieber meinen geliebten Kaffee.

2.Habt ihr eine Box abonniert, wenn ja welche?
Nope, da habe ich keine mehr...Irgendwie habe ich noch nicht DIE Box gefunden. :D

3. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift...ganz klar. Ich mag das geklebe von Lipgloss nicht...

4.Lest ihr Zeitschriften wie die Vouge?
Nein! Wenn dann nur beim Arzt. Für sowas mag ich kein Geld ausgeben. Viel zu viel Werbung und zu wenig Meinung.

5.Lieber Foundation oder BB Cream?
Bis dato nix von beiden, weil beides fleckig wird bei mir...

6.Benutzt ihr schon Anti Aging Produkte?
Och ne, mit 27 brauch ich das nicht...glaub ich zumindest *lach* Wobei, so oft wie ich mich Momentan aufrege sollte ich langsam damit anfangen... :P

7. Wieviele paar Schuhe habt ihr im Schrank?
Was weiß ich...oO...davon habe ich keine Ahnung. haha, ich denke so um die 10 Paar, wobei viele schon total alt sind und teilweise nicht wirklich getragen. Weil ich hab immer nur meine Turnschuhe an, wobei mittlerweile trage ich nur meine Stiefeletten :D

8. Wieviele davon tragt ihr wirklich mehr als einmal im Monat?
3 Paar. Meine Adidas, meine Turnschuhe und Stiefeletten vom letzten Test.

9. Wie macht ihr euren Blog bekannter?
Mit Werbung?! Na, ich poste viel bei Facebook und Google+ und habe alles untereinander mit Twitter vernetzt :D

10. Was für Serien schaut ihr?
*tief Luft hohl* Also das sind tatsächlich einige. Ich schaue am Liebsten, The Walking Dead, American Horror Story und Greys Anatomie um das schon einmal festzulegen. Ich gucke aber auch: Doctor Who, Agents of S.H.I.E.L.D , Stargate, Grimm, Warehouse 13 und so weiter....ich glaub wenn ich jetzt anfang...XD

11. Wie oft in der Woche benutzt ihr Beautymasken?
Wenn überhaupt dann einmal die Woche, wie gesagt ich habe ne doofe Haut, da darf ich nicht zuviel machen und auch nicht zuwenig...

So, das waren die zweiten Fragen, dann komme ich jetzt mal zu den letzten 11 diese kommen von: Spiegelbild

1. Seit wann bist du als Blogger dabei?
Ich blogge seid Februar letzten Jahres, deswegen gibt es von mir auch nächste Woche ein Gewinnspiel. :D

2. Ist die Fan Zahl für dich wichtig?
Ja und Nein. Leider gibt es viele Firmen die machen alles daran fest, das ist natürlich ziemlich ärgerlich. Aber dafür habe ich eben treue Leser und das finde ich für mich wichtiger. 

3. Was ist dir als Blogger wichtig?
Das ich immer mir selber treu bleibe und meine Seele nicht irgendwo verkaufe. 

4. Findest du es wichtig, mit Gewinnspielen neue Leser zu gewinnen?
Eigentlich nicht, da diese meistens nur da sind um abzureifen und nicht um wirklich zu lesen was ich schreibe. Klar, mache ich schon mal eins, das ist dann aber eher als Belohnung oder einfach als Geschenk zu sehen.

5. Was testest du am liebsten?
Ganz klar, Shops. Weil hier gibt es wirklich riesen Unterschiede. Sei es an der Qualität oder auch der Schnelligkeit und so weiter. 

6. Was war bzw. ist dein Liebstes Testprodukt gewesen?
Meine BATMAN Tasche. Ich liebe sie...<3 Ich habe mir die schon so ewig gewünscht und deswegen freut es mich umso mehr, dass ich sie nun endlich habe. Sie ist überall mit dabei und wird noch viele interessante Orte kennen lernen.

7. Was wünscht du dir als Blogger für die Zukunft deines Blogs?
Mehr treue Leser die auch gerne kommentieren. :D

8. Hattest du schon einmal negative Erfahrungen gemacht mit deinem Blog?
Klar, angefangen bei Leuten die einfach unpassende Kommentare verfassen bis hin zu Firmen die irgendwie merkwürdig sind.

9. Wolltest du als Blogger schon einmal aufhören?
Ne, soweit war es bis jetzt noch nicht bei mir...

10. Gibt es eine Sache als Blogger die dir gar nicht gefällt?
Wenn man nicht ernst genommen wird oder Leute einfach nur unglaublich neidisch werden.

11. Gibt es Blogs und Seiten die du gerne liest?
Klar, da gibt es so einige, wie eben die Checkerinnen, deine also Spiegelbild und noch viele viele andere. Das würde glaube ich noch mehr den Rahmen sprengen als meine Liebsten Serien. :D


So, da habe ich doch mal alle Seiten durchgearbeitet. Jetzt tuen mir die Finger weh *lach* Aber nun muss ich euch noch 11 Leute heraussuchen.

01. My needful Things
02. Elfentraums Welt
03. Familienfreundlich
04. Andersartig
05. Bambi Deluxe
06. BlogEule's Welt
07. Jessy's Kleine Testwelt
08. Lady Calista
09.Marianas und Wendys Kosmetikforum
10. Marie's Testexemplar
11. Pzycho Babys kleine Produkttest- und Beautyecke


Das sind die nun nominierten und hier meine Fragen.

01. Welches Hobby hast du außer deinen Blog?
02. Welche Musik hörst du am liebsten?
03. Welcher Ohrwurm geht dir nicht aus dem Kopf?
04. Wieso bloggst du, was macht dir daran am meisten Spaß?
05. Was ist dein Liebster Ort?
06. Welche Art von Filmen schaust du am Liebsten?
07. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
08. Liest du im Moment ein Buch? Wenn ja, welches?
09. Was machst du den ganzen Tag lang?
10. Gibt es irgendwas, was dich besonders stört?
11. Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre das?

Meine Lieben, das war es von meiner Seite. Ich danke euch fürs durchhalten bis zum Ende.

Bis dahin

Eure Nariel




Kommentare