Produkttest DM Dontodent Vanille-Mint Zahncreme

Hey meine Lieben,

Ich durfte für euch mal wieder etwas testen.Und zwar eine Zahnpasta von DM.
Genauer gesagt die Dontodent Vanille-Mint Zahnpasta.



Diese Zahnpasta bekam ich, genauso wie ein paar andere Blogger zum testen zugeschickt. Ich weiß, dass ich jetzt etwas spät über sie schreibe, aber ich wollte sie erst ausgiebig testen. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es sehr schade finde, das sie nur eine Limited Edition ist.
Ich habe schon bei viele gelesen, dass sie nicht so wirklich gefällt...
Auf dem Foto könnt ihr sehen, welchen Inhalt das Päckchen hatte.
Daran merkt man, wie unterschliedlich die Geschmäcker sind, denn ich liebe sie einfach. Ich finde den Geschmack von Vanille mit einem Hauch von Minze wirklich super. Endlich habe ich eine Zahnpasta gefunden, wo ich morgens auch meinen Kaffee nach dem Zähneputzen trinken kann, ohne das er nach Zahnpasta schmeckt. Wer kennt es nicht?! Die Zähne sind geputzt, man möchte das erste trinken und ZACK es schmeckt nicht so wie es soll...
Ja, und genau das ist hier nicht der Fall, es schmeckt alles nur ein bisschen nach Vanille. Selbstverständlich ist es nicht nur der Geschmack, der ausschlaggebend ist. Die Zahnpasta macht einen schönen leichten Schaum und ist sehr ergiebig. Doch so langsam geht sie leer. Was heißt, ich muss schauen, ob ich bei uns im DM noch welche finde, auch wenn ich hier noch Zahnpasta horte, mag ich die auf Vorrat haben.
Meine Große Tochter, fand die Zahnpasta auch sehr gut, denn sie durfte sich auch ausprobieren. Für die kleine ist die Pasta ja noch nichts, da sie nicht genug Flurid für Kinder erhält.

Fazit: Ich muss auf jeden Fall sagen, dass ich die Zahnpasta liebe. Sie schmeckt gut, macht die Zähne sauber und ist ergiebig....was will man mehr?!

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare