Donnerstag, 6. Februar 2014

Shoptest MQ23

Hey meine Lieben,

ich habe mich für euch mal wieder auf die Suche nach einem Shop gemacht. Dieses Mal, habe ich einen Shop gesucht in diesem man Schuhe bekommt. Da jetzt der Winter so getan hat, als würde er kommen habe ich nämlich Stiefel oder Stiefeletten gesucht. Da bin ich auf MQ23 gestoßen. 


Der Shop ist einer den ihr nur bei Amazon finden könnt. Aber ich finde es im allgemeinen sehr gut, wenn man bei Amazon bestellen kann, da dort die ganzen Daten gespeichert sind und alles bedeutend einfacher geht. Ja, ich bin ein großer Fan von Amazon, auch wenn es leider dazu eine Menge negative Kritik gibt.

Ich habe mich für diese Schuhe hier entschieden: klick . Ich war erst ein bisschen skeptisch, da die Nieten darauf in Gold sind und ich wie ihr in meinen vorherigen Post eventuell schon gelesen habt ich sonst nichts mit Gold trage, weil es mit meiner blassen Haut einfach doof aussieht.

Die Schuhe waren wirklich schnell da. Innerhalb eines Tages waren die Stiefeletten auch schon da. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sehen sie aus wie im Internet. Und die Goldenen Nieten sehen doch nicht so schlimm aus wie ich
befürchtet hatte. Hier auf diesem Bild könnt ihr die Nieten etwas näher sehen.


Am nächsten Tag habe ich sie direkt angezogen, da ich sie ja erst einmal einlaufen musste, was bei Stiefeletten leider nicht ausbleibt. Und das einlaufen war gar nicht so schlimm. Ich dachte, dass es eher ein Problem werden würde, da ich sonst immer nur Turnschuhe trage und nicht wirklich etwas mit Absatz. So langsam möchte ich aber mal mit Absätzen anfangen, da es einfach schicker aussieht. Das einzige was mir beim einlaufen weh tat, war am kleinen Zeh eine Stelle, aber die war dann auch schnell wieder "normal". Die Schuhe trage ich jetzt eigentlich nur noch. Sie gehören nun zu meinen Lieblings schuhen, da sie einfach bequem sind und toll aussehen, denn sie sind auf jeden Fall ein Eyecatcher. Und egal wen ich sie zeige, ich höre direkt, wie toll sie aussehen. Ja, nicht nur aussehen auch anfühlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so gerne Stiefel tragen werde. Sie sehen gut zur Jeans oder Röhre aus. Und sind vielseitig kombinierbar. Auf gut Deutsch: Für mich die perfekten Schuhe.

In dem Shop bekommt ihr viele verschiedene Schuhe zu guten Preisen. Wie schon gesagt, es wird über Amazon bestellt und auch abgerechnet, also stehen euch die selbigen Zahlungsmittel zur Verfügung wie auch sonst bei Amazon.

Fazit: Die Schuhe sind einfach super bequem und klasse verarbeitet. Es ist möglich sie lange zu tragen, ohne Fußschmerzen und sie sehen zu jedem Outfit klasse aus. Der Kontakt mit dem Shop war sehr freundlich. Und ihr habt eine gute Auswahl an Schuhen im Shop. Also gerne wieder, ich werdet mit Sicherheit noch etwas von mir hören.

Ich bedanke mich noch einmal für diesen tollen Test.

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Hey (: toller Blogpost (:
    ich habe dich getagged zu demLiebster Award Tag der "kleinere Blogger" verbinden soll (:
    http://resisblog.blogspot.de/
    würde mich freuen wenn du mitmachst (:

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Die gefallen mir gut, hätte ich auch genommen. Da werde ich mir den Shop gleich mal genauer ansehen. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich später mal :D Viel Spaß im Shop.

      Löschen
  3. Guter Tipp, bei Schuhshops sage ich nicht nein :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  4. Na die sehen doch ( bis auf die nieten das wäre nämlich nicht mein fall auch wenn es genau das ist was den Schuh wohl so schick macht ) toll aus. Nun sind deine Füße wenigstens gut eingepackt obwohl heute haben wir hier schon wieder 10 Grad. Allerdings friere ich heute mehr wie vor zwei Tagen als wir noch minus 4 hatten lach. Na ja schön das es deinen Füßen nun gut geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist es auch wieder "warm" aber es sah eben so aus als würde der Winter kommt. Die gibt es glaube ich dort auch ohne Nieten :D
      Die Füße fühlen sich sehr wohl *_*

      Löschen
  5. oh also die Schuhe gefallen mir, ich mag es ja immer ein wenig rockiger u da passen Nieten immer super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :D Ich habe sonst nur silberne :D

      Löschen