Duschnummer Produkttest

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe jetzt am Morgen für euch den passenden Produkttest.
Und zwar durfte ich für euch die Duschnummer testen, genauer gesagt die Nummer 20 mit den Duft Bubble Berry.
Ich hatte bis jetzt eine Menge über die Duschnummer gelesen, was mich sehr Neugierig gemacht hat.
Leider habe ich die Duschnummer nirgendwo hier im Handel gefunden und deswegen habe ich den Shop bzw. das Presse Team für euch angesprochen. Und da bekam ich sie, meine erste Duschnummer. Ich durfte mir aussuchen, welche Nummer ich haben wollte und habe mich für die Nummer 20 entschieden. Schon alleine, weil ich fruchtige Düfte liebe.
Auch hier habe ich mich nicht getäuscht. Leider kam der Schaum genau an dem Geburtstag meiner Tochter an, so dass ich ihn nicht sofort testen konnte. Aber wie ist das mit der Vorfreude? Genau, sie ist die schönste Freude.
Das war sie auch hier. Als ich dann endlich Zeit hatte, bin ich duschen gegangen und war überrascht.
Ihr kennt das ja mit Sicherheit, das Duschgel immer so ekelig kalt ist. Das Problem habt ihr mit dem Duschschaum nicht mehr. Das fand ich wirklich sehr gut und das war auch das erste was mir aufgefallen war.
Auf dem Bild könnt ihr den Schaum sehen. Ihr müsst die Flasche zuerst schütteln und dann könnt ihr ihn ähnlich wie Rasierschaum benutzen. Er lässt sich super verteilen und ist sehr ergiebig,
Der Duft der Duschnummer ist unglaublich, Es riecht sehr frisch und intensiv. Nach dem duschen roch das Badezimmer auch weiterhin nach dem Schaum. Wirklich sehr angenehm.


Den Schaum gibt es noch in verschiedenen Duftrichtungen und kann im eigenen Onlineshop bestellt werden. Den findet ihr hier: klick
Es gibt noch die Düfte:

  • 01 - Pole Position
  • 10 - Brunch Time
  • 12 - Mint Harmony
  • 21 - Black Jack
  • 70 - Pink Lemon
Ich denke, dass ich mir die anderen nach und nach auch noch besorgen werde, da ich von dem schon sehr überzeugt bin und gerne wissen würde wie die anderen schmecken.

Fazit: Der Schaum ist der Knaller. Er riecht gut, ist ergiebig und nicht so kalt wie normales Duschgel. Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll, außer probiert ihn selber aus. ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. :D

Kanntet ihr den schon?

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare