Dienstag, 4. März 2014

Kombiniere Shoptest

Hey meine Lieben,

und wieder durfte ich für euch einen Shop testen. Dieses mal handelt der Shop über Kinder Second Hand Mode. Ja, ich weiß Second Hand hört sich erstmal abschreckend an, ist es aber nicht. Hier in diesem Shop bekommt ihr hochwertige Second Hand Kleidung für Kinder mit der Größe 44-116. Der Shop heißt Kombiniere.
Hier bekommt ihr größtenteils kombinierte Kleidung, das heißt eine Hose zusammen mit einem Pulli oder so ähnlich, aber es gibt auch einzelne Teile. Ich durfte mir ein Set für meine Tochter aussuchen.
Leider habe ich für euch nur ein Bild, wo das Paket ankam, denn meine Tochter lässt mich einfach kein vernümftiges Bild machen, wo sie das Set trägt. Ich habe mich auf jeden Fall für eine Jeanshose mit einem türkisen Pulli entschieden, welches mit Strassherzchen verziert ist.
An der Kleidung ist nichts auszusetzen, lediglich das Herz an der Hose hat schon ein paar Steinchen verloren. Also echt nichts schlimmes.

Die Sachen sind so ausgefallen wie beschrieben und sitzen einfach super. Sie trägt die Hose total gerne und findet den Pulli auch richtig niedlich. Ja, meine Tochter weiß schon ganz genau was ihr gefällt und was nicht. Das Set war in 2 Tagen bei mir und wurde versendet in einem sehr dicken Umschlag. Es konnte also praktisch nichts auf den Weg zu mir passieren. Und wenn das Herz nicht schon ein bisschen ab wäre, würde man noch nicht einmal sehen, dass das Set schon getragen wurde. Die Hose ist kein bisschen abgelaufen. Sobald meine Tochter die Muse hat ein richtiges Bild zu machen, werde ich es noch hinzufügen.

In dem Shop bekommt ihr alles mögliche was ihr euren Kindern holen wollt. Es gibt dort auch eine Menge an Markenkleidung, was wirklich viel ausmacht, da sie nicht immer günstig ist, aber dann auch nicht so lange passt wie man es gerne hätte. Bei den Beschreibungen der Kleidung steht auch immer bei aus welchem Land diese sind und wie man die Größen einschätzen muss, also da steht bei wenn es zum Beispiel Italienische Kleidung ist oder ähnliches.

Der Shop ist auch in verschiedenen Kategorien aufgeteilt. Ihr habt die Möglichkeit einzustellen welche Größe ihr braucht, welche Marken, welche Anlässe, dann eine Menge an verschiedenen Kategorien, wie zum Beispiel Hose, Tshirt und natürlich ob es für Mädchen oder Jungen sein soll.

Ihr könnt dort per Sofortüberweisung oder Vorkasse bezahlen. Der Versand kostet nur 3,50€ und ab 60€ Bestellwert fällt dieser auch weg.

Fazit: Ich liebe diesen Shop, es gibt dort viele tolle Kombinationsmöglichkeiten zu jedem Anlass und auch vollkommen bezahlbar. Die Sachen sind wirklich sehr gut erhalten, obwohl es Second Hand ist. Der Kundenkontakt ist mehr als freundlich. Ich werde hier mit Sicherheit noch mal reinschauen. Solange meine kleine Tochter noch die Größe hat die es hier gibt.

Kanntet ihr den Shop schon?

Bis dahin

Eure Nariel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen