Samstag, 1. März 2014

Memtronic Shoptest

Hey meine Lieben,

ich habe mal wieder für euch einen Shop getestet. Dieses mal geht es um Memtronic  In diesem Shop bekommt ihr alles mögliche an Gadgets für euren Computer.

Ich habe mich für einen USB-Stick entschieden, da mein letzter nichts besonderes war und dementsprechend gehalten hat. Im Shop habe ich mich etwas umgesehen und habe dann meinen persönlichen Favoriten gefunden und zwar einen Stick, der aussieht wie Batman aus den 50er Jahren.

In ein paar Tagen war dieser dann in meinem Besitz. In der Verpackung wo das Speichermedium drin war, waren auch noch 4 Tattoos dabei. Auf den Tattoos sind bei mir Green Lantern, Joker, Batsignal und ein Bild von Batman drauf.
Ich habe mir die beiden Batman Tattoos genommen und auf meinen Kalender geklebt, doch leider sieht man das nicht richtig, da der Kalender schwarz ist. Schade, aber daran hätte ich vorher denken können.

Jetzt kommen wir zu dem Stick. Um an den Stick zu kommen, müsst ihr Batman die Beine abziehen. Dann wird der Stick sichtbar. Und darauf kann man 8 GB speichern. Also ist er nicht nur stylisch, sondern auch richtig praktisch. Da ich ja bei mir in der Firma mal zuhause bin und mal auf der Arbeit, ist er wirklich sehr sinnvoll, da ich so die angefangenen Dateien mitnehmen kann. Er speichert die Daten sehr schnell. Leider habe ich nicht genau drauf geachtet wie lange ich gebraucht habe. Aber auf der Seite steht, dass er bis zu 15 MB/s schreiben kann und ich denke das kommt sehr gut hin. Dazu ist der Batman ein guter Schutz für den Stick der darin steckt. Der Stick darf ruhig runterfallen, denn durch den gummierten Batman ist er vollkommen geschützt. Er ist mir in der Zeit zwar noch nicht runtergefallen aber man weiß ja nie.
Batman ist an eine Kette gefesselt, die man auch irgendwo festmachen kann. Das habe ich nicht, weil ich nicht weiß wo ich den am besten dran machen kann, sodass er immer bei mir ist wenn ich unterwegs bin.
Ich weiß gerade nicht, was ich euch noch über den Stick erzählen soll, außer das er cool aussieht und einfach nur cool ist.

Kommen wir zum Shop.
Memtronic ist wie gerade schon erwähnt ein Shop, indem ihr alles Mögliche an Gadgets und Gimmicks bekommt. Es fängt an bei verschiedenen USB-Sticks und endet beim USB Weihnachtsmann. Ihr bekommt hier eigentlich alles mögliche. Der Shop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt. Diese wären: USB-Gimmicks, USB-Zubehör, USB-Licht, USB-Audio/Video, USB Hubs, USB-Eingabegeräte, USB-Spiele und USB-Stickts. Also wie ihr seht, wird alles bedient, was mit USB zu tuen hat.

Ihr zahlt eine Versand pauschale von 4,80 € und wenn ihr für 75 € bestellt, ist es kostenlos.
Und ihr könnt dort mit Paypal bezahlen.

Fazit: Der Shop hat einfach eine Vielfalt von USB-Gadgets. Viele sind nur zum Spaß im Büro gedacht, sind aber wirklich klasse. Die Qualität ist sehr gut und sie liefern sehr schnell. Es macht mir viel Spaß mich im Shop umzuschauen was es alles an USB-Gimmicks gibt. Ich bin begeistert davon. Und wenn ich noch einmal einen coolen Stick brauche, werde ich ihn hier kaufen.

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare:

  1. den Shop kannte ich bisher noch gar nicht, aber bei mir sind Usb Sticke immer mangelware, da schau ich dort bestimmt auch mal rein,danke dir für den tipp;)

    AntwortenLöschen