Shoptest Party Discount

Und hier habe ich für euch noch einmal einen Shoptest. Dieses mal habe ich mich für einen Shop entschieden, in den es alles für eure Party zu kaufen gibt. Sei es Dekorationen, Zubehör oder Kostüme.
Es ist die rede vom Party Discount.

Ich habe mich hier für ein Kostüm entschieden, da es kurz vor Karneval war und ich die Verkleidungen einfach nur süß fand. Also habe ich mich mit meiner Tochter vor die Homepage der Seite gesetzt und wir haben geschaut was sie am Liebsten haben möchte.
Der Shop war sehr schön gegliedert, so dass wir schnell ein passendes gefunden hatten. Sie hat sich für ein Hexenkostüm entschieden. Leider hat es etwas länger gedauert bis das Paket bei uns ankam. So wie es aussieht ist es auf dem Weg zu uns abhanden gekommen. Schade um das erste aber es wurde gut und schnell gehandelt, denn es wurde ein Ersatzkostüm zugesendet.
Das hier ist das beste Foto, wo man das Kostüm erkennen kann. Meine Tochter ist im Moment nicht so der Freund von tollen Fotos, ich hoffe, dass das nur eine Phase ist, weil ich gerne Bilder von ihr mache. Wir ihr sehen könnt ist das Kostüm wirklich sehr liebevoll gestaltet und sehr schön. Es roch nicht nach Chemie wo es ankam und passte auch perfekt. Wir waren dabei erst ein bisschen skeptisch, da es mit den Größenangaben zum Alter immer schwierig ist, aber es hat ja geklappt. Bei dem Kostüm war auch der passende Hut mit dabei, der auch gut verarbeitet ist. Das Kostüm hat ohne Probleme den Zug überlebt und ist auch nach der Wäsche noch schön anzuschauen. Der Glitzer ist immer noch da und ist nicht komplett abgegangen beim waschen. Also alles super, ich denke nächstes Jahr werden wir das Kostüm sogar weiter geben können. Und eventuell trägt sie es zu Halloween noch einmal im Kindergarten. Alles in allem gefällt uns die Verkleidung sehr gut und sind froh, dass sie noch rechtzeitig angekommen ist. Vielen Dank für das tolle Kostüm.

Wie immer habe ich für euch noch Eckdaten zum Shop. Der Shop ist für alle Arten von Party ausgestattet. Ihr findet dort Kostüme, Perücken und Party Bedarf. Er ist gegliedert in verschiedene Kategorien. Dort findet ihr: Perücken & Bärte, Hüte & Co., Kostüm-Zubehör & Co., Halloween, Nikolaus, Kostüme, Schminke & Co, Geburtstags-Party, Motto-Party, Kinder-Party, Familiäre Feste, Luftballons, Festbedarf Allgemein, Stoffe & Folien, Saison & Jahreszeit, Scherzartikel und Sale. Wie ihr seht, bleibt dort kein Party Wunsch offen. Dazu gibt es auch noch Schmink Tipps die ihr euch dort anschauen könnt.
Ihr könnt zahlen mit: Sofort-Überweisung, Paypal, Kreditkarte, Nachname und per Lastschrift. Versendet wird mit DHL und kostet 3,99€. Dazu gibt es aber auch noch ganze 4 Filialen in NRW wo ihr auch stöbern könnt. Die sind zu finden in Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf und Heiligenhaus.

Fazit: Der Shop ist sehr übersichtlich und gut gegliedert. Man sucht sich nicht "doof" wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist. Die Kostüme (was das einzige ist, was ich bewerten kann und darf) sind von guter Qualität. Das einzige Manko was ich hier hatte, war leider der doofe Versand. Irgendwie hat dieser beim ersten Mal nicht geklappt und es musste ein zweites Mal losgesendet werden. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, aber es kann ja auch am Lieferant liegen und muss nicht beim Shop liegen. Also ich mag ihn gerne und werde bestimmt noch mal reinschauen, wenn ich was für eine Party brauche. =)

Kanntet ihr den Shop schon? Und wenn ja, was habt ihr euch dort geholt?

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare