Shoptest Schuhtempel24

Hey meine Lieben,

hier ist wieder mein nächster Bericht über einen Shop. Wie ihr sehen könnt war es mal wieder ein Shop wo es Schuhe gibt. Ich bin schon länger Abonnement vom Newsletter, da es dort im Monat mehrere Angebote gibt, die sich wirklich lohnen. Von freiem Versand bis hin zu Prozenten, gibt es alles.

Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, es ist ist Schuhtempel24. Ich denke ihr habt schon von dem Shop gehört, wenn nicht, dann erfahrt ihr jetzt einiges darüber.

Ich durfte mir ein paar Schuhe aussuchen. Und ich bin dann etwas länger in der Kategorie Klassische Stiefel hängen geblieben, da ich am liebsten normale Stiefel trage. Zumal ich mir vor kurzem nur Stiefeletten geholt hatte. Die Stiefel sind schlicht und einfach, was mir gefällt, weil so kann ich sie zu jedem Outfit anziehen. Sie haben nur einen kleinen Absatz.
 Ich sehe gerade, dass das Bild vom kompletten Schuh etwas unscharf ist, da werde ich euch noch ein neues rein machen. Aber das andere Bild zeigt ja wie die aussehen. Selbstverständlich musste ich die Schuhe sofort austesten. Und ich muss euch sagen, es sind die bequemsten Stiefel die ich je getragen habe. Sollte es jemals eine Zombie Apokalypse geben, will ich diese Schuhe tragen. Sie sind verdammt bequem und man kann darin wirklich ohne Probleme mehrere Stunden laufen. Dazu sind sie noch verdammt warm. Was jetzt bei den wärmeren Temperaturen zwar ein bisschen doof ist, aber kein Thema. Ich denke wenn man dünne Socken dazu trägt, klappt auch das. Sie sehen perfekt zur Jeans aus. Ja, ich weiß ich habe gerade noch gesagt, dass sie zu jedem Outfit passen, der Meinung bin ich immer noch, aber bis dato hatte ich sie nur zur Jeans an, weil ich einfach nur Jeans im Moment trage.
Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Total klasse, ich war lange nicht so begeistert von Schuhen. Ich meine ich habe ja in letzter Zeit öfters über welche geschrieben, aber die sind wirklich meine Liebsten. Total klasse. Mensch, ich fange schon an mich zu wiederholen. Also komme ich euch mit ein paar Eckdaten zum Shop.
Der Shop ist, wie soll es auch anders sein, in Kategorien geordnet. Ihr findet dort: Damenschuhe, Taschen, Sale und die Top100. Aber unter den Überkategorien findet ihr auch noch kleinere Kategorien, wo die Schuhe und die Taschen noch eingeordnet sind. Also alles in allem wirklich sehr übersichtlich. Das kann ich wirklich nur loben.
Ihr habt hier auch eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Ihr könnt mit: Paypal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Vorauskasse, Rechnung und sogar auf Raten bezahlen. Also es wird hier alles angeboten.
Geliefert wird erfolgt mit DHL und beträgt 5,90€. Sie sind sehr schnell da, ich habe insgesamt drei Tage gewartet, wo aber auch noch ein Wochenende zwischen war.

Fazit: Der Shop ist echt super, es gibt hier eine riesige Auswahl an Schuhen. Für jedes Wetter, für jeden Typen, total Super. Er ist übersichtlich, man findet alles und in der Suchmaske, kann man auch die Größe einstellen. Die Lieferung war sehr schnell und die Schuhe sehen genauso aus wie auf der Homepage. Ja, ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von dem Shop geworden. Der Newsletter lockt immer mit den neusten Angeboten und wenn ihr die Seite auf Facebook geliked habt, bekommt ihr auch die neusten Angebote. Gerne wieder.
Vielen Dank für den klasse Test.

Kanntet ihr den Shop schon?

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare