Schön für mich Box

Hey meine Lieben,

Da mein Mann heute endlich wieder aus dem Krankenhaus da ist, habe ich für euch schnell einen Post erstellt.

Heute kam mein Paket von Rossmann an, welches schon seid letzter Woche Mittwoch hier in Duisburg unterwegs war. Die Wege der Post sind unergründlich oder so.


So sieht die Box geschlossen aus. Alle die die Box noch nicht haben und nicht wissen möchten was da drin ist sollten nun aufhören zu lesen, alle anderen...weitermachen. 

Hier ist der Gesamte Inhalt der Box zu sehen. Ich fand die Box ok auf den ersten Blick, auf dem zweiten wurde er noch besser. Enthalten waren diese Produkte: 
Es waren diese Isana Nagellackentfernerpads. In dieser Pakung sind 30 Stück drin. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, mache ich aber die Tage wenn ich Zeit dafür habe. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich. Leider kann ich euch nicht sagen, was diese bei Rossmann kosten, da es leider nicht in der Beilage steht. Dazu ist noch ein 20% Coupon dabei ist, also wenn sie gut sind darf ich sie mir günstiger nachkaufen. 
Das nächste was darin war, war der Dikla Express Nagelhärter. Das Produkt ist für mich eher irrelevant, das liegt aber daran, dass ich feste Nägel habe. Ich werde es aber weiter geben, weil ich genug Freundinen habe denen das bestimmt etwas hilft. :-) Auch hier kann ich euch den Preis nicht sagen, weil leider von keine Produkt der Preis steht. Auch hier ist ein Coupon dabei, dieser gilt aber für alle Produkte. 

Und nun kommen wir zu den Bee Natural Granatapfel Pflegestift. Über den habe ich mich sehr gefreut weil ich im Moment viel darüber gelesen habe. Aber ich werde ihn erst austesten wenn meine anderen verbraucht ist oder mal wieder verschwunden weil ich es nicht mag wenn ich Zuviele auf habe und die dann später auch noch weg werfen musst, dafür sind die mir zu schade. 

Das jetzt ist von Rdel Young die Nagelhautcreme. Die teste ich auf jeden Fall noch aus, weil ich ab und an trockene Haut an den Nägeln hab. Normalerweise nehme ich dafür meine Handcreme aber ich bin immer für neues offen. Leider habe ich hier für euch keine weiteren Infos weil nichts dabei steht. 

Nun kommen wir zur Fusswohl Pflegende Beinschimmerlotion. Diese ist mit Macadamianussöl und Sheabutter und soll die Feuchtigkeit bewahren und die Beine schön Schimmern lassen. Das Teste ich aus wenn es wieder wärmer wird. Da bin ich schon sehr gespannt, vorallem mag ich Schimmernde Lotions. Hier ist auch ein 15% Coupon dabei. 

Jetzt habe ich auch etwas dekorative Kosmetik für euch, leider das einzige Teil, davon hätte ich mir mehr gewünscht. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Diese Wimperntusche von RdeL Young heißt Ultra Twist Mascara. Leider konnte ich kein gutes Foto von der Bürste machen, aber wenn ihr die seht wisst ihr auch sofort warum sie so heißt. Sie ist schön geschwungen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie die Wimpern wirken lässt. Weil ich habe ja immer noch nicht die perfekte Wimperntusche gefunden. Auch hier ist ein 20% Coupon enthalten. 

Das hier ist von Toni&Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection. Diese soll extra Geschmeidigkeit und Glanz daher bringen. Ich bin mal gespannt, weil bis jetzt sahen meine Haare nach so einem Spray immer aus als hätte ich mir die letzte Zeit sie Haare nicht gewaschen. Es wäre auch schön so ein Spray zu finden, was auch hält was es verspricht. 
Der vorletzte Artikel den ich euch heute vorstelle sind diese Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher. Auch hier bin ich gespannt. Bisher habe ich die von DM und Nivea benutzt. Und werde sie nun auch ausprobieren. Und ich bin schon total gespannt ob sie wie beschrieben auch wasserfestes Make-Up entfernen. Ich werde morgen auch sofort damit anfangen, weil meine Alten leer sind. Auch hier ist ein Coupon dabei, aber mit 10%. 

Und der letzte Artikel wurde auch von meiner kleinsten Katze beschnüffelt. Die Colgate Max White One Luminous. Diese Zahncreme soll die Zähne bedeutend weißer machen. Joar, davon gibt es viele und bin gespannt wie sie sein wird. Mein Mann hat schon gesagt, dass er sie unbedingt testen möchte also darf er auch. :-)
Auch hier ist ein Coupon dabei, der hier einen Wert von 0,80€ hat. 

Fazit: Ich finde die Box nicht schlecht, ich hätte mir aber mehr dekorative Kosmetik gewünscht, aber das finde ich nicht schlimm weil es muss auch Boxen geben bei der nicht immer alles dekorativ ist. :-) Desweiteren würde ich mir wünschen wenn in der nächsten die Preise mit verzeichnet wären. Aber sonst alles Super. 

So, das war die Vorstellung der Schön für mich Box von Rossmann. 

Und wie fandet ihr die Box?

Bis dahin

Eure Nariel












Kommentare

  1. Wow , ich finde die Box wirklich Klasse, eine gute Mischung von allem und ich hätte alles wirklich gut gebrauchen können! Mal schauen wann ich Glück habe mit der Box! Liebe Grüße Samy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen