Wilkinson Hydro Silk Produkttest

Hey meine Lieben,
Zum Abend bekommt ihr von mir noch einen Produkttest. 



Ich durfte mit 499 anderen Testern den neuen Rasierer von Wilkinson testen. Dieser erscheint erst noch auf dem Markt aber bei Glamour war ein Gewinnspiel, wo man ihn vor Veroffentlichug testen durfte. Ich hatte mich sehr gefreut als DPD den Rasierer vorbei gebracht hatte. Es gab nämlich vorab keine Email und wer mag schon keine Überraschungen.

Aber kommen wir zur Benutzung. 
Der Rasierer muss normal mit Rasiergel oder Rasierschaum benutzt werden. 
Mehr Infos gab es dazu nicht. 
Ihr sehr hier den Rasierer in Nahansicht. Also wie gewohnt sind hier mehrere Klingen dafür verantwortlich, dass eure Haare nicht zu lang werden und euch praktisch überwuchern. Ich habe ihn also jetzt schon ein paar Mal benutzt, zusammen mit Rasiergel und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. 
Ich kenne von meinen vorherigen Leider, dass ich leichten Ausschlag bekomme, so gesehen müsste ich wahrscheinlich nach jedem Mal rasieren eine neue Klinge benutzten. Das geht nicht nur ins Geld sondern ist auch total Irre. 
Und bei dem Rasierer hatte ich es bis jetzt noch nicht. 
Die störenden Haare sind meistens schon bei ersten Mal darüber gehen weg, ich musste also selten ein zweites Mal darüber, was noch ein positiver Punkt ist. Und etwas was eigentlich irrelevant ist, ist die Wandhaltung. Die ist hier -wie auch anders zu erwarten- mit einem Sauger an den Fliesen in der Dusche fest zu machen. Und...er hällt. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber bei mir fällt diese Halterung aus Prinzip immer runter und hier hällt und hällt sie. 
Ja, ich glaube das war das einzige was ich darüber zu berichten habe. 
Falls sich noch etwas ändert werde ich das natürlich ausbessern. Aber mit Anmerkung, damit ihr das auch findet. ;-)

Wollt ihr sonst noch etwas über den neuen Rasierer von Wilkinson wissen? Dann her mit den Fragen. 

Fazit: Der Rasierer wird auf jeden Fall mein neuer sein bzw. bleiben. Ich hatte bis jetzt keinen, der so gut rasiert und hält. Ich habe keinen Ausschlag mehr von rasieren und er hällt und hällt. Und dazu ist die Wandhalterung auch noch der Knaller, denn sie bleibt auch dort, wo man sie angebracht hat. Auf Gut Deutsch. Wir lieben uns. 

Bis dahin. 

Eure Nariel

Kommentare