Sonntag, 25. Mai 2014

Kneipp Schaumdusche "Blütenzart"

Hey meine Lieben,
Ich habe heute für euch einen Bericht über die neue "Blütenzart" Schaumdusche von Kneipp. 
Diese andere Art von Dusche wird euch und hat mich bezaubert.

Der Duschschaum, wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, weil ich ja VIP Autor von Kneipp bin.


Der Duschschaum riecht nach weißem Hibiskus und Shea Butter. Ein Traum...Der Duschschaum von Kneipp wird erst zum Schaum wenn er mit Wasser in Berührung kommt. Zuerst ist es ein kleines Häufchen an "Zeug" was dann zu einem Schaumerlebnis wird. 
Der Schaum selber ist auch wie der, den ich von einer anderen Firma schon testen durfte beim auftragen angenehm warm. Er ist nicht so kalt wie ein Duschgel. Dazu ist er sehr angenehm auf der Haut und das beste daran, sehr ergiebig. Ihr braucht wirklich nur einen kleinen Kleks um euren ganzen Körper zu waschen. Und das gehört für mich zu einem der besten Eigenschaften, denn somit ist der Schaum sehr ergiebig. Also für den Preis von 4,99€ vollkommen okay, da er auch lange hält. Hier findet ihr den Schaum im Online Shop von Kneipp.
Ich habe bis jetzt schon einige Male mit dem geduscht und habe immer noch genug. Wobei ich ja eh nicht immer nur ein Duschgel oder Duschschaum benutze, ich variiere da sehr gerne. 
Eine andere positive Eigenschaft ist, der Duft. Nicht nur das ihr nach weißem Hibiskus und Shea Butter riecht, sondern auch euer ganzes Badezimmer. Der Duft ist so intensiv, dass er sich ins ganze Bad und in die halbe Wohnung verteilt. 
Auch meine beiden Töchter durften mit dem Schaum duschen und waren begeistert, gerade meine kleine fand es toll sich mit Schaum waschen zu können. Sie kennt zwar den normalen aus der Badewanne, aber das hat natürlich überhaupt nicht zu vergleichen. Weil der ist erstens nicht so "fest" ist wie der andere und auch allgemein komplett anders ist. Ich weiß gerade auch nicht wirklich wir ich es euch am besten beschreiben soll...
Ich kann nur sagen, dass ihr wenn ihr gerne duscht den Duschschaum von Kneipp unbedingt ausprobieren müsst.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich euch noch vorschwärmen kann. :D


Fazit: Der Duschschaum von Kneipp gehört ab jetzt zu meinen neuen Lieblingen. Er ist sehr angenehm auf der Haut, trocknet diese nicht aus und riecht dabei einfach nur Bombe. Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen. Und euch nur Raten den zu kaufen. Würde ich Punkte vergeben würde er alle bekommen. 

Kanntet ihr den Schaum schon?

Habt ihr noch weitere Fragen?

Bis dahin 

Eure Nariel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen