Sonntag, 4. Mai 2014

LR Aloe Vera Wellness-Bad Produkttest

Hey meine Lieben,
ich habe hier für euch mal wieder einen Produkttest vom LR-Shop.
Dieses Mal habe ich für euch das LR Aloe Vera Wellness-Bad bekommen.
Da ich im Moment, wie ich schon oft erwähnt habe, gerne Bade habe ich mich gefreut als ich den Badezusatz bekommen habe.
Zuerst habe ich an der Flasche gerochen und war etwas skeptisch, da sie sehr nach Pfefferminz gerochen hat und das erst etwas stark wirkte.
Aber ich lasse mich bei Badezusätzen von sowas ja nicht abschrecken. Also auf zum Baden.
Natürlich habe ich mir das Wasser angemacht und den Badezusatz hinzugefügt. Und sofort roch es nicht mehr so streng wie in der Flasche. Im Gegenteil, der Duft wurde sehr angenehm.

Nachdem die Wanne dann voll war, habe ich mich auch rein begeben zum Entspannen. Da auf der Flasche steht, dass ich davon entspannen kann, war ich umso gespannter, weil ich im Moment so kurz vor der Prüfung sehr angespannt bin und gar nicht mehr abschalten kann.
Ich versuche mir alles beizubringen, was in der Umschulung untergegangen ist und nicht erklärt wurde. So eine Umschulung ist schon ziemlich blöde.
Nach geschätzten 10 Minuten (ich habe keine Uhr im Bad), konnte ich abschweifen und war am träumen. Ich habe vollkommen die Zeit vergessen und war erst mal eine Stunde in der Wanne. Ja, ich weiß, es ist nicht gesund wenn man lange in die Badewanne geht, aber irgendwie war die Stunde viel schneller um als ich dachte.

Aber obwohl ich so lange in der Wanne war, war meine Haut auf keinen Fall trocken. Sie fühlte sich trotzdem sehr gepflegt an. Und das ist wirklich eines der positivsten Sachen bei diesem Wellness Bad, weil mir ist es auch schon anders passiert, da war ich auch ein bisschen zu lange in der Badewanne und Zack, Haut trocken und alles doof. Aber hier keine Probleme, es war fast so, als wäre ich die empfohlenen 10 Minuten in der Wanne gewesen. Super, klasse.

Den Badezusatz, bekommt ihr über den Link, oben auf der Seite für 14,95€. Und der Preis ist, wenn man bedenkt wie pflegend der Zusatz ist vollkommen angebracht.
Meine Töchter fanden es auch total klasse. Mein Mann konnte ihn leider nicht ausprobieren, da er gegen Aloe Vera allergisch ist, was hier wirklich sehr Schade war, da er hier der Meisterbader ist. :)

Fazit: Zuerst war ich etwas skeptisch, wegen des Duftes von Badezusatz. Aber die Skepsis war schnell verflogen. Spätestens nachdem ich drin lag und den Duft komplett aufnehmen konnte. Denn dieser entspannt und lässt einen in andere Welten abschweifen. Also perfekt für alle die dem Alltagsstress entfliehen wollen. 

Bis Dahin

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen