LR Aloe Vera Zarte Hautcreme

Hey meine Lieben,
und jetzt komme ich zu meinem zweiten Produkt was ich aus dem LR-Shop testen durfte.
Und zwar habe ich jetzt die LR Aloe Vera Zarte Hautcreme bekommen.

Bei der Creme war ich sehr gespannt, was es hier für einen unterschied zur normalen Creme geben sollte.
Denn bis jetzt hatte ich immer eine Creme genommen, die für Mischhaut war, da ich diese leider habe. Also rann an die Buletten und ausprobiert.
Die Creme lässt sich einfach ohne Probleme auf das Gesicht auftragen, desweiteren zieht sie sehr schnell ein und duftet angenehm. Also echt gut.

Leider musste ich feststellen, dass die Creme nichts auf Dauer für mich ist, denn nach 2 Wochen kompletten benutzen habe ich leider trockene Stellen an der Stirn bekommen und sie fingen an zu jucken. Also habe ich die Creme wieder abgesetzt. Schade, dass ich selber sie nicht wirklich vertrage. Aber ich habe sie vorher auch meine Tochter ausprobieren lassen. Sie hat leider eine Neurodermitis und die roten Flecken bzw. Punkte waren auch ins Gesicht am wandern. So, da dabei steht, dass die Creme auch von Kindern benutzt werden darf, habe ich ihr (bevor ich die Rötungen bekommen habe) auch aufgetragen die Creme zu benutzen. Und bis jetzt verträgt sie die sehr gut und die Flecken sind bedeutend besser geworden. Sie benutzt sie auch weiterhin und es wird stetig besser. Ihre Flecken sind zwar noch rot, aber nicht mehr so naja ich sag mal schuppig bzw. krustig. Ich kann zusehen wie es besser wird bei ihr.

Deswegen denke ich, dass ich die Creme nicht so vertragen habe, weil ich einfach meine Haut nicht trocken genug ist. Ich habe schon öfters davon gehört, dass es passieren kann.
Also bleibt die Creme in Besitz meiner Tochter und sie benutzt sie weiter. Warum auch nicht?! Da sie, die wirklich gut verträgt.
Der Duft der Creme ist angenehm, die Creme riecht ganz normal nach Creme. :)
Die 100ml Dose könnt ihr im Shop für 9,95€ erhalten.
Es tut mir leid, dass ich euch nicht soviel über die Creme erzählen kann, aber ich denke das reicht auch. Falls ihr noch Fragen zu der Creme habt, stellt sie einfach und ich versuche sie euch zu beantworten.

Fazit: Die Creme ist leider nichts für meine Haut, dafür aber umso mehr für die meiner Tochter. Die pubertierende Haut wird mit dieser Creme unterstützt und hilft bei trockenen Stellen. Die Creme zieht schnell ein und hat eine pflegende Wirkung. Sie riecht sehr angenehm und ist nun der neue Begleiter von meiner Tochter. :)

Bis dahin

Eure Nariel


Kommentare

  1. Ich würde Dir für Neurodermitis eher eine andere Creme empfehlen, auch wenn die LR Produkte in der Regel gut verträglich sind. Neurodermitis ist dann aber schon eine "andere Schiene".

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen