Dienstag, 20. Mai 2014

Pick Up! Cafe Latte Test

Hey meine Lieben,
ich durfte wieder ein neues Produkt für euch ausprobieren und dieses mal etwas von meinen Lieblingskeksen. Und zwar dem Pick Up! Dieses Mal ging es um die Sorte Cafe Latte.

Zuerst dachte ich mich, dass ich nicht bei den Testern dabei bin, weil ich eine Absage als Email bekommen hatte. Da war ich schon sehr enttäuscht, weil es eben meine liebsten Kekse sind.
Doch dann, ein paar Tage später schellt UPS hier und drückt mir ein Paket in die Hand. Ähm ja, schauen wir mal was darin steckt.

Und Tada...es waren 20 Pick Up!s in Cafe Latte und eine gelbe Sonnenbrille.
Da habe ich mich sehr gefreut und erstmal einen gegessen...
Dann hab ich mir die Aufgaben angeschaut, die ich auf dem Zettel stehen habe und direkt festgestellt, dass ich eine Aufgabe nicht wahrnehmen kann, denn ich habe nichts was für die WM ist. Weil ich bin schon, wenn man es so sagen kann, ein Anti-Fußballer. Ich schau mir die WM zwar an, aber gemütlich von zuhause aus in Ruhe. Also demnach habe ich nichts an Dekorationen für mich.




Aber ich denke, dass es nicht so schlimm ist. ;)
Nun kommen wir am besten direkt zu den Keksen. Da diese das Hauptthema sein sollten. Der Keks selber ist dunkel gehalten und mit Schokoladengeschmack (es schmeckt jedenfalls so), innen im Keks ist eine Lage Schokolade und eine Crema. Die Creme soll mit Sicherheit nach Kaffee schmecken, doch irgendwie schmeckt das ganze für mich nicht nach Kaffee. Also versteht mich nicht falsch, mir schmeckt der Pick Up! sehr gut, nur eben nicht nach Kaffee. Aber das sehe nicht nur ich so, einige meiner Freunde sehen das auch so. Also zumindest die meisten, es gab auch wenige die den Kaffee Geschmack gefunden haben. Mir ist es eigentlich relativ egal, weil ich mag es mit Kaffee Geschmack und auch nur mit einem leichten, fast nicht schmeckbaren. Allgemein finde ich die Kekse sehr lecker, sie sind nicht so süß wie andere.
Bei diesen ist es also möglich, mehrere zu essen ohne direkt einen Zuckerschock zu erleiden. Finde ich aber gut. Denn gerade im Sommer, muss man nicht die süßesten Produkte überhaupt haben, weil das ja weniger gut, bei den Bienen und Wespen die ihr Unwesen treiben.
Selbstverständlich habe ich den Pick Up! auch verteilt und ich hatte eigentlich keinen dabei, der meinte, dass ihm die Kekse nicht schmecken. Alle fanden sie lecker und haben mich gefragt ob es die schon zu kaufen gibt.
Bis jetzt habe ich sie aber noch leider nicht gesehen.  Ich denke aber, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie hier auftauchen. Ist eigentlich immer das selbe, erst finde ich die Produkte nicht und dann gibts sie doch. Ich glaube der Ruhrpott, genauer gesagt das Kaufland in Duisburg ist da ein bisschen langsamer.

Fazit: Ich finde die Kekse echt gut, Wie schon erwähnt, sie sind nicht zu süß und durchaus eine Süßigkeit die für das warme Wetter gemacht sind. Und damit meine ich nicht, dass ihr sie in der Sonne liegen lassen könnt, denn Schokolade schmilzt ja trotzdem. ;)
Ich werde mir die Pick Up! auf jeden Fall nachkaufen. Ich finde sie super und bin wie immer begeistert.

Habt ihr die Pick Up! auch schon probieren dürfen?
Und was haltet ihr davon?

Bis dahin

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen