Samstag, 3. Mai 2014

Tetesept und Merz Spezial Test

Hallo meine Lieben,
ich habe für euch mal wieder einen schicken Bericht. Dieser handelt dieses Mal über Tetesept und über Merz Spezial. Denn ich durfte für euch hier ein wundertolliges Schaumbad und eine Gesichtsmaske testen.
Über den Test vom Schaumbad habe ich mich sehr gefreut, weil ich liebe baden, vor allem seitdem ich wieder eine Badewanne habe. Die Maske an sich kannte ich noch nicht und deswegen war ich umso gespannter. :D

Hier seht ihr das Tütchen zur Schaumwelten von tetesept. Das Creme-Schaumbad ist mit Jojobaöl, fruchtigem Beerenduft und extra langanhaltenden Schaum.
Da es der Duft von der Acai- und der Brombeere sein sollte, war ich sehr gespannt, da ich die Düfte sehr gerne mag.
Also habe ich mir, so spontan wie ich bin, erst einmal Badewasser eingefüllt um das Schaumbad zu testen.
Es roch wirklich total angenehm und der Schaum war auch super. Hier seht ihr ein bisschen von meinem Schaum. Dieser hat auch tatsächlich bis zum Ende des Vollbads gehalten. Meistens ist er ja schon nach dem ersten 5 Minuten weg. Ich muss einfach noch einmal auf den Duft eingehen, denn der hat mich umgehauen. Es roch einfach sooo fruchtig, dass man die Badewanne eigentlich hätte austrinken müssen. Das tolle war, dass es nach dem Bad im Badezimmer noch sehr lange danach gerochen hat. Wirklich klasse.
Meine Haut war nach dem Baden sehr weich und roch auch nach den Beeren. Auf gut Deutsch, ich bin begeistert von dem Badezusatz und werde den mir auf jedenfall noch in Groß holen.


Das nächste was ich zum testen bekommen habe ist von Merz-Spezial. Die Firma kannte ich bis jetzt nur vom hören, sagen und hatte sie noch gar nicht ausprobiert. Das hier war eine Enspannungs Maske mit Perle & Hyaluron. Diese wird einfach aufs Gesicht aufgetragen, muss 10 Minuten einwirken und der Rest soll dann mit einem Kosmetiktuch ein- bzw. abgerieben werden. Die Maske roch sehr gut und war auch sehr angenehm beim auftragen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mir einfach etwas zuviel Creme auf die Haut mache. Hier seht ihr wo ich sie drauf hatte. Nach den 10 Minuten einweichen habe ich sie mit einem Kosmetiktuch abgemacht und war positiv überrascht wie weich meine Haut danach war. In einem Paket davon sind 2 Masken enthalten.

Fazit:Die beiden Produkte die ich netterweise von Merz- Spezial und tetesept bekommen habe, sind wirklich klasse. Das Vollbad war genau mein Geschmack, denn mit diesem Duft kann man perfekt nach einem anstrengenden Tag abschalten und das Baden genießen. Ich liebe den Geruch und wollte eigentlich gar nicht aus der Badewanne heraus, aber irgendwann ist auch das beste Wasser kalt. :)
Von der Maske war ich auch positiv überrascht, denn bis jetzt habe ich noch nicht so eine Maske ausprobiert und fand sie wirklich sehr angenehm. Dazu war meine Haut danach richtig weich und spannte nicht mehr an manchen Stellen. Sehr gelungen.

Kanntet ihr die beiden Produkte schon?
Und was ist euer liebster Badezusatz?

Bis dahin

Eure Nariel

1 Kommentar:

  1. Hallo Nariel!

    Ich liebe einfach tetesept, finde die Düfte immer total angenehm . Kenne die Firma Merz nochnicht, aber sie hört sich sehr interessant an! Liebe Grüße Samy

    AntwortenLöschen