LR Rockin' Romance Eau de Parfum Test

Hallo meine Lieben,

auch diesen Monat habe ich vom LR Shop kostenfrei etwas zum testen bekommen.
Dieses Mal handelt sich sich um ein Parfüm, genau gesagt sogar um ein Eau de Parfum.
Rockin' Romance heißt es.
Leider kann ich euch nicht genau sagen, wonach das Parfüm riecht, denn leider gibt es auch auf der Homepage keine genaue Beschreibung zum Duft, es steht dort beschrieben als Frisch, Blumig und Inspirierend.
Auf dem Bild seht ihr den Flakon vom Duft. Ich finde, dass das Parfüm wirklich sehr gut riecht. Er riecht auf jeden Fall blumig und auch sehr frisch. Wie genau inspirierend riechen soll, kann ich euch nicht genau sagen. ;)
Ich kann euch nur sagen, dass der Duft ein bisschen süßer ist und am Anfang wenn er aufgetragen ist auch sehr stark riecht. Aber das Starke ist sehr schnell verschwunden und dann riecht der Duft wirklich sehr angenehm. Ich kann den Duft sehr gut leiden und finde, er ist dem neuen Puma relativ ähnlich.
Ich finde es sehr schade, dass auf der Homepage nicht die Kopfnote und so weiter beschrieben ist, denn es hätte mich sehr interessiert was denn genau in diesem Duft drin steckt. Aber da kann man nichts machen. Ich möchte jetzt auch nicht mutmaßen, weil ich dafür nicht genügend Ahnung von den verschiedenen Komponenten habe.

Ich mag den Duft auf jeden Fall sehr gerne. Dazu kommt, dass er auch sehr lange hält. Weil, wer kennt das nicht, dass ein Parfüm nicht so lange hält und man es theoretisch öfters am Tag nachsprühen müsste. Hier ist das nicht der Fall, wenn ich ihn morgens benutzt habe, roch ich nachmittags wenn ich nach Hause kam immer noch danach. Den Flakon finde ich auch sehr ansprechend. Ich mag es wenn die Flasche so einfach gehalten ist und der Geruch vom Parfüm dennoch gut ist, weil manchmal ist weniger einfach mehr. Den Duft bekommt ihr für 21,95€ im Moment, da er im Angebot ist. Normalerweise kostet er 24,95€ und bringt 50 ml Duft für euch mit. Hier könnt ihr euch den direkt bestellen: klick

Fazit: Wer gerne süßere Düfte mag, wird den hier sehr gerne haben. Er ist frisch, riecht nach Blumen und ist total angenehm. Darüber hinaus gibt es diesen Duft auch noch als Set auf der Homepage, wo ihr das passende Duschgel mit dabei habt. Er ist sehr ergiebig, denn man braucht für den ganzen Tag tatsächlich nur noch einen Spritzer vom Parfüm und riecht den ganzen Tag sehr gut.

Kennt ihr den Duft schon? Und wenn ja, was denkt ihr was dort für Komponenten drin sind?

Bis dahin?

Eure Nariel

Kommentare