Produkttest Hessnatur "Wohlfühl-Duo"

Hallo meine Lieben,

ich habe heute für euch mal wieder einen Bericht. Ich weiß, es wird auch mal wieder Zeit, aber irgendwie bin ich im Moment so demotiviert. Fragt mich aber nicht wieso, dass kann ich euch leider auch nicht wirklich beantworten. Aber es wird schon werden. :)
So, ich war auch eine der glücklichen die bei Hessnatur, dass "Wohlfühl-Duo" testen durften.

Dieses beinhaltete ein Handtuch in Blau, welches 67 x 140 cm groß war. Also ein schickes Duschtuch. Dazu gab es noch von Alverde die Körpermilch in Kakaobutter, Hibiskus.

Der erste Eindruck von dem Set war super. Das Handtuch hat ganz locker den Dufttest bestanden. Es roch nicht mal ein bisschen nach Chemie und war total flauschig. Selbstverständlich, ist es dennoch zuerst in die Waschmaschine gekommen, weil es mir persönlich lieber ist, wenn ich Sachen zuerst wasche.
Nach dem waschen hatte ich auch gar keine Probleme mit dem Handtuch, es war eigentlich genauso wie vorher. Und was ganz wichtig ist, es war nicht weniger flauschig als zuvor. Wer kennt es nicht?! Man holt das Handtuch aus der Waschmaschine, hängt es auf und es ist irgendwie nicht so weich wie es sein sollte? Total ärgerlich, vor allem wenn man keinen Trockner hat wo alles immer schön weich wird. Aber genau das war hier nicht der Fall. Ich habe mich sehr darüber gefreut und muss sagen, bis jetzt nach ein paar Mal mehr waschen ist es immer noch so weich wie wo es gekommen ist. Also ich bin glücklich und hoffe, dass es noch einige Zeit weiter so bleibt. Farbecht ist das Handtuch auch. Meine hellen Handtücher, die mit in der Waschmaschine waren, sind immer noch genauso hell wie sie vorher waren. der trocken Effekt bei dem Handtuch, ist sehr gut, sagen wir es mal so, ich bin genauso trocken wie sonst auch. Der Vorteil ist, ich muss ein bisschen weniger "rubbeln" um trocken zu werden. Also dieses Handtuch ist mein neuer Freund und begleitet mich so oft es geht.  Leider konnten wir noch nicht ausprobieren ob es gut für den Strand ist, da unser Wetter hier im Moment sowas von zu Wünschen übrig lässt, sodass wir lieber zuhause bleiben.

Selbstverständlich habe ich auch direkt die Körpermilch von alverde ausprobiert.
Der Duft davon ist der Knaller schlecht hin, wie meine Tochter so schön sagte, er riecht nach Duplo. Was natürlich für mich, als Duplo Fan total der Knaller ist. Ich habe das erst gar nicht so wahr genommen, also nicht dass es nach Duplo riecht sondern eben nur nach Schoko, aber wenn meine Tochter das sagt, wird es auch stimmen. ;)
Die Creme pflegt die Haut sehr gut, jedes Mal nachdem ich sie aufgetragen hatte, war sie super schnell eingezogen und hat meine Haut um einiges weicher gemacht. Ich hätte schon fast mit dem Handtuch konkurieren können.
Bis jetzt ist sie mein Begleiter nach jeder Dusche und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen wenn sie leer ist. Der Vorteil davon ist, dass man sie sogar in einer Reisegröße bekommt und somit sogar für den Urlaub ausgerüstet sein kann.

Fazit; Ich liebe dieses Set. Alle beiden Produkte sind der Knaller. Das Handtuch ist so weich, wie lange keins mehr bei mir und die Creme macht mich so weich, wie ich wahrscheinlich das letzte mal zur Geburt war. Ich finde beides klasse und würde mir beides auf jeden Fall noch einmal schauen. Wobei ich wirklich schon am überlegen bin, mir nicht noch mehr Handtücher von Hessnatur zu kaufen. Ich kann euch beide Teile wirklich nur empfehlen. Probiert es selber aus und ihr werdet begeistert sein.

Habt ihr auch euer eigenes Wohlfühl Duo?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

  1. Die Körpermilch hatte ich auch sie ist echt toll . :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Set auch bekommen und bin ebenfalls begeistert. Das Tuch ist noch immer so in Form, wie es war obwohl es schon mehrfach gewaschen wurde. Und die Körpermilch: toller Duft, zieht schnell ein und fettet nicht.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen