Donnerstag, 19. Juni 2014

Shoptest Fashion 4 Sexy

Hey meine Lieben und auch nicht lieben,
ich habe für euch heute mal wieder einen Shoptest. Und zwar handelt es sich hier um Fashion-4-Sexy.
Dieser Shop lässt keine Wünsche bei Kleidung offen.
In dem Shop durfte ich mir etwas aussuchen über das ich dann für euch bloggen sollte.
Gesagt, getan. Doch leider gestaltete sich das etwas schwieriger, denn irgendwie war alles weg was ich schick fand. Das war total ärgerlich, aber da kann der Shop nichts für, wenn ich einen Geschmack habe, der anscheinend allen gefällt.



Am Ende, habe ich mich für ein Halstuch und eine Sonnenbrille entschieden. Leider war die Brille, die ich zuerst haben wollte auch nicht mehr da, aber mittlerweile gibt es diese auch nicht mehr im Shop zu holen.

Die beiden seht ihr hier auf den Bild.
Den Schal habe ich genommen, weil ich bei dem Wetter schon mal einen Schal brauche, wenn es mal ein bisschen windiger oder so ist.
Und eine Sonnenbrille im Sommer muss ich ja nicht erklären.

Leider ist die Sonnenbrille für mich zu groß, aber meinem Mann passt und steht sie sehr gut, also hat er sie sich unter den Nagel gerissen. Was auch kein Problem ist, weil ich habe ja schon ähm ein paar mehr so...ähm ja, weiter mit dem nächsten Thema. :D
Ein Tragebild von meinem Mann und der Brille bekommt ihr noch, nur ich Depp habe bis jetzt immer vergessen ein Bild davon zu machen wenn er sie an hat. Bei der Brille sind an der Seite weiße Streifen, so dass die Brille zu allem passt. Den Streifen gibt es auch in verschiedenen Farben. Die Brille bekommt ihr für 15,99€ in dem Shop. Für den Preis ist sie vollkommen okay. Sie ist komplett aus Plastik und gut verarbeitet, es sieht auf jeden Fall nicht aus als würde sie gleich auseinander fallen und auch bei mehreren klappen der Bügel hat sich nichts geändert, also alles gut bei der Brille.

Beim Schal gibt es auch nichts zu meckern, jedenfalls wüsste ich nicht was. Es ist ein ganz normaler Pali, der in Braun, Beige und Türkis gehalten ist. Er roch nicht nach großer Chemiekeule als ich ihn ausgepackt habe. Alles Super. Leider gibt es den Schal mittlerweile nicht mehr in dem Shop zu kaufen, deswegen kann ich euch leider nicht sagen, was er kostete. Ich mag ihn total gerne, weil er nicht zu dick ist und im Sommer auch vollkommen tragbar. Ich hatte ihn aber bis jetzt nur einmal an, da hier das Wetter wirklich viel zu warm für einen Schal war.

Zur Lieferung kann ich euch sagen, dass sie sehr schnell sind. Ich habe das Paket innerhalb von 24 Stunden bei mir aufgetaucht. Wenn es so schnell da ist freue ich mich immer total, weil ich für gewöhnlich immer ein paar Tage dauert. Alles war super verpackt und es konnte nichts kaputt gehen. Ich finde Verpackung wichtig, weil manchmal sind die Sachen echt schlecht eingepackt. Aber auch hier alles gut, die Brille kam ganz hier an. ;)

Wie immer kommen an dieser Stelle die Eckdaten zu dem Shop. Dieser ist - wie unerwartet - in Kategorien aufgeteilt. Hier gibt es welche in:

  • Kleider
  • Hosen & Röcke
  • Oberteile
  • Jacken & Mäntel
  • Zweiteiler
  • Schuhe
  • Accessoires
  • Reduziert
Die sind auch noch mal in kleinere Kategorien aufgeteilt, was euch das Suchen vereinfachen soll. Ich finde der Shop ist im allgemeinen sehr übersichtlich gehalten. Ich hatte damit wirklich keine Probleme und habe alles super gefunden. Ihr habt natürlich wieder verschiedene Möglichkeiten eure Wunschprodukte zu bezahlen. Und wat könnt ihr dort auf Rechnung bestellen (Billsafe), Sofortüberweisung, Nachnahme, PayPal, EU Standart Banktransfer. Also hier bleibt soweit nichts offen. ;D

Wenn ihr noch was über den Shop wissen wollt, sagt mir gerne bescheid und ich finde es für euch heraus. ;)

Fazit: Fashion-4-Sexy bietet alles an moderner Kleidung an, was geht. Ihr findet dort eine Menge Produkte die euren Kleiderschrank zum Leben erfüllen. Die Auswahl ist super, und seit dem letzten Mal wo ich dort eingekauft habe, wurde auch das Lager aufgefüllt und ich musste feststellen, dass ich einfach nur zum falschen Zeitpunkt dort etwas eingekauft habe. Der Kontakt war sehr positiv, es waren alle nett und freundlich. Die Qualität der Produkte ist auch vollkommen okay, bis jetzt habe ich noch nichts zum meckern gefunden. Also wenn ihr etwas im Bereich Mode sucht, ist der Laden bestimmt etwas für euch. Schaut mal rein.

Bis Dahin

Eure Nariel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen