Sonntag, 29. Juni 2014

Shoptest Graz Design

Hey meine Lieben,
auch heute habe ich für euch einen Shoptest. Und zwar einer, der mich positiv überrascht hat.
Ich durfte Graz Design testen.
Bei Graz Design gibt es eine Menge Dekorationsideen. Angefangen von Wanstattoos, Stickern, Wanduhren, Fliesenaufklebern bis hin zu Wanduhren.
Ich wurde von Graz Design angeschrieben und gefragt ob ich Sticker testen möchte, da ich gerade dabei bin, die Kinderzimmer zu trennen, also das jeder sein eigenes Zimmer hat, passte das natürlich perfekt.
Ich durfte mir wie schon erwähnt kostenfrei ein Wandsticker aussuchen.
Meine Wahl ist auf Märchenzimmer Sticker gefallen.
Die Sticker waren innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen und viel größer als ich gedacht hatte. Ich dachte erst, es wären ein paar größere Sticker drauf und eben ein paar kleine.

Das stimmte soweit auch, aber die großen waren nicht ein bisschen größer sondern wirklich groß. Die Mädels haben sich wirklich sehr darüber gefreut, weil mit dem Bogen tatsächlich das ganze Zimmer verschönert werden konnte.
Wir haben uns dann alle vier daran gemacht die Sticker aufzukleben. Es war sehr einfach, einfach die Bilder vom Bogen abziehen und dann aufkleben. Es wurde lediglich bei der Krone der Prinzessin als auch bei den Zacken vom Drachen ein bisschen schwieriger, weil die kleinen Teile leider nicht mit einer durchsichtigen Folie durchzogen war. Aber mit ein bisschen Fingerspitzen Gefühl und einer Prise Vorsicht gingen auch diese ohne Probleme ab.
Ich habe sie dann abgezogen und den Mädels in die Hand gedrückt zum aufkleben. Mein Mann hat an den Stellen geholfen, wo es weiter nach oben ging, weil so groß sind die Mädels ja nicht und ich wollte nicht, dass sie klettern.


 Hier die Sticker sind an der Tür gelandet, nun kann jeder sehen, dass er das Märchen Land meiner kleinsten betritt. Denn die Sticker sind in ihrem Zimmer gelandet. Für meine große Tochter werde ich auch noch welche besorgen, aber im Moment wird da noch der Raum renoviert, da wir dort einen Wasserschaden hatten. Aber sobald das fertig ist, werde ich mich hier auch auf die Suche machen. Da sie etwas größer ist, kommt da das Märchen Land nicht mehr in Frage. Die kleine Fee hier, war die erste die hing, hier sieht sie noch ein bisschen einsam aus, aber das hat sich sehr schnell geändert, weil wir dann die kleinen Sticker noch dazu machten. Wir haben einfach nur mit den Großen angefangen, damit wir darum aufbauen konnten.

Auf der linken Seite seht ihr das Einhorn. Die Eulen die mit auf der Wand kleben gehörten nicht zu dem Set, die hatten wir schon vorher besorgt und hin geklebt.


 Hier ist der Drache, der kam passend zu dem Schild und dem Schwert, welches meine große Tochter bei einem Ausflug gebastelt hatte. Damit der Drache weiß, wo genau er hinkommt wenn er böse wird. ;)
Dann haben wir ihn aber auch nicht alleine gelassen mit dem Schild und haben ihm noch Herzchen, Schmetterlinge und Blumen dazu geklebt.
Ich finde es total niedlich und meine Töchter sind damit sehr glücklich und finden es auch toll.



Hier ist noch eine Seite über dem Schrank die wir beklebt haben und wie ihr seht, haben wir auch den weißen Schrank etwas aufgepeppt, sodass er nicht mehr nur schlicht Weiß ist. Ich finde es schön und es passt in ein Kinderzimmer für einer vier Jährige.
Und auch die Gaderobe (ich weiß, sie ist etwas voll) blieb nicht alleine, sie wurde auch mit Herzen, Blumen und Schmetterlingen dekoriert. Es hat einige Zeit gedauert bis wir die Sticker alle aufgeklebt hatten. Aber das ist wohl bei der Menge an Stickern klar. Wir hatten alle sehr viel Spaß dabei. Und die Sticker kleben immer noch alle an ihrer Stelle und nichts ist runter gekommen bis jetzt. Also wirklich sehr positiv. Das ganze Set kostet auf der Homepage nur 24,95€ und man kann damit tatsächlich den ganzen Raum dekorieren.

Ihr bekommt in dem Shop wie oben schon erwähnt einige andere Produkte, die eure Wohnung noch schöner machen. Ich werde auf jeden Fall noch für meine große Tochter rein schauen.

In diesem Shop könnt ihr natürlich auch wieder mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten euch aussuchen, wie ihr am liebsten bezahlen möchtet. Ihr könnt zahlen per: PayPal, Sofort Überweisung, Rechnung (klara), Kreditkarte und per Vorkasse/Überweisung.

Geliefert wird mit DHL und ihr zahlt keiner Versandkosten innerhalb Deutschlands. Wenn ihr im Ausland sein solltet, zahlt ihr auch nur 8,90€.

Fazit: Dieser Dekorationsshop ist der Knaller, hier bekommt ihr viele verschiedene Artikel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unglaublich. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele Sticker sind und vor allem auch so große. Ich finde den Shop total klasse und ich werde dort nun immer rein schauen. Ich würde gerne auch noch wissen wie die Wandtattoos sind, aber ich denke, wir werden damit das Zimmer meiner großen Tochter gestalten.

Kanntet ihr Graz Design schon?

Liebe Grüße

Nariel

Kommentare:

  1. Das gefällt bestimmt den Kleinen besonders gut : )
    Nein, ich kannte es vorher noch nicht, finde es aber sehr süß
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es so viele tolle Designs :D Natürlich nicht nur für Minis :D

      LG
      Nariel

      Löschen