Samstag, 28. Juni 2014

Shoptest Namesforever

Hallo meine Lieben,
ich habe für euch heute mal wieder einen Shoptest für euch. Und zwar handelt es sich hier um Namesforever.
In diesem Shop bekommt ihr besondere, auf euch abgestimmte Anhänger.

Und zwar gibt es hier viele verschiedene Arten.
Ich durfte mir einen Silber Anhänger mit Individuelle Gravur aussuchen, was mir persönlich auch sehr gut in den ich sag mal Kram gepasst hat, weil schließlich trage ich nur silber oder eben dieses "vintage". Jetzt fragt mich bitte nicht was vintage für ne Farbe ist, weil das kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen. Sondern nur, dass es das einzige neben Silber ist was ich trage. :)
So, nach einigem Stöbern ist meine Wahl auf den Familienanhänger silberner Stammbau gefallen, denn ich fand es eine schöne Idee, weil ich dort meine ganze Familie mit bei mir tragen kann.
Eigentlich wollte ich einen Namenanhänger mit meinem Künstlernamen haben, aber leider gibt es hier nur vorgegebene Namen, also war das nicht möglich meinen Künstlernamen zu benutzen. Aber immerhin habe ich dann ja was gefunden.

Nachdem ich die Kette bestellt hatte musste ich nur ein paar Tage warten, bis diese fertig war. Denn es mussten ja noch die Namen auf die Kette graviert werden. Die Kette war aber innerhalb von 3 Tagen bei mir, also schön Flott. Das Päckchen kam im übrigen aus Holland. Hier seht ihr wie Liebevoll die Kette eingepackt war. Es ist also von Anfang an perfekt verpackt um es direkt zu verschenken. Total niedlich muss ich auch sagen, ich fand es klasse.

 Ich musste es natürlich ganz schnell auf machen, weil ich so unglaublich neugierig darauf war. Und ich war so positiv überrascht, also nicht, dass ich dachte es sieht doof aus oder so. Nein, dass wirklich nicht, aber es war eben schöner als ich gedacht habe. Ich fand es total niedlich. Hier auf dem Anhänger könnt ihr sehen, wie das gravierte aussieht. Für die, die es nicht lesen können, weil es so gespiegelt hat, dort steht: Marco, Josephine, Amy und Rebecca. Das sind halt wir vier hier. :)

Ich habe Namesforever im übrigen bei anderen Bloggern gesehen und wollte es unbedingt selber ausprobieren, da ich einfach nicht glauben konnte, dass die so klasse sind. Der Kontakt war wirklich total freundlich und vor allem auch schnell, also die Antwort kam schon nach ein paar Tagen.

Ihr bekommt hier nicht nur Schmuck für Frauen, sondern auch für Männer, die findet ihr zum Beispiel hier: Persönlicher silberne Kettenanhänger für Männer . Auch hier findet ihr total schöne Anhänger.
Das tolle ist, dass hier keine Versandkosten gezahlt werden müssen, es ist also komplett kostenfreier Versand, die Produkte werden euch aus Holland mit der normalen Post zugesendet.
Ihr habt auch wieder verschiedene Möglichkeiten um euer Produkt zu bezahlen, ihr könnt einmal per Sofortüberweisung, per Kreditkarte, per PayPal, per Giropay oder per normaler Überweisung bezahlen.

Ihr findet Namesforever auch bei Facebook und bei Pinterest.


Fazit: Wenn ihr ein individuelles Geschenk sucht, seid ihr bei Namesforever richtig. Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Anhängern für die Familie, Freunde und auch sonstiges. Die Anhänger sind liebevoll graviert und sehen wirklich super aus. Die Preise sind sehr angenehm und die Lieferung ist schneller, als gedacht. Ich kann euch den Shop nur wärmstens empfehlen. Also wenn bald jemand eurer Liebsten Geburtstag hat, schaut hier doch einfach mal rein.

Was haltet ihr von solchen Geschenken? Oder von solchen Anhängern?

Bis dahin

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen