Shoptest Teil 2 DeinDesign

Hallo meine Lieben,
heute habe ich für euch einen Bericht von Dein Design. Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, durfte ich schon einmal etwas von Dein Design testen, damals war es eine Klappe für das Iphone 5, wer ihn nicht kennt findet den hier: klick
Dieses Mal habe ich mir einen Schutz für mein neues Iphone 5s aussuchen dürfen.
Genauer gesagt eine Handytasche, die man sich selber stylen kann. Ich habe mir aber eine vorgefertigte ausgesucht, weil ich die total cool fand und sie genau zu mir passt. Innerhalb von wenigen Tagen kam sie dann ganz schnell per Post bei mir an.


 So sah sie eingepackt aus und wie ihr sehen könnt konnte ihr auf dem Weg nichts passieren, denn darum war noch ein Luftpolsterumschlag.
Die Tasche ist aus schwarzem Kunstleder und hält sämtlichen Schmutz ab. Sie passte perfekt und geht auch nicht zu einfach ab. Also auch hier gibt es keinerlei Probleme. So sieht mein Iphone nun angezogen aus. Ich finde es wirklich sehr schick, wobei ich zugeben muss, die Klappe die vorne zum Schutz dran ist, ist am Anfang irritierend und stört ein bisschen, aber das ist alles eine Sache der Gewohnheit. Denn mittlerweile stört sie mich gar nicht mehr und ich habe sie gerne drum. Schön ist es, immer zu beobachten wie die Leute um mich herum, also in der Bahn und so immer lesen was drauf steht und wie pikiert sie dann schauen. Naja, es kann eben nicht jeder Zombie Fan sein.

Auf dem Bild hier könnt ihr sehen, wie es aussieht wenn die Klappe offen ist. Die Klappe wird im Übrigen von einem Magneten gehalten. Dieser hält bis jetzt auch noch ziemlich gut. Das einzige was ich habe, ist, dass er an einer Ecke langsam abgeht. Das liegt aber nicht an der Herstellung sondern an mir selber, weil ich nämlich gerne damit spielen Ja, so ist das mit einem neuen Spielzeug ;)
Ansonsten ist die Tasche sehr gut verarbeitet, die Nähte sind gut vernäht und sie hält. Und das obwohl ich meine Tasche ziemlich oft öffne. Wenn ihr auch so eine Tasche haben möchtet, dann findet ihr sie hier

iPhone 5s Taschen sollte es aber eine Klappe lieber sein dann findet ihr sie hier iPhone 5s Hüllen
Wie gesagt, alles davon ist individuell gestaltbar. Also ganz nach eurem Geschmack könnt ihr sie designen und euch drauf freuen. Wirklich eine tolle Seite. Ich finde das eh immer schön, wenn man sich selber etwas machen kann.
In meinem anderen Bericht könnt ihr sehen, womit ihr alles bezahlen könnt. Aber da bleibt auch kein Wunsch offen. ;)

Fazit: Die Tasche hat genauso eine gute Qualität wie die Handyklappe. Ich kann eigentlich nichts schlechtes an dem Shop feststellen. Der Kontakt war immer sehr freundlich und nett, die Bestellung ging wirklich sehr schnell von statten. Also was gibt es da noch zu zu sagen, außer Schaut mal rein?

Was haltet ihr von solchen Shops?

Bis dahin

Eure Nariel

Kommentare