Samstag, 26. Juli 2014

Produkttest Bama

Hallo meine Lieben,
ich habe für euch heute einen Produkttest der Eure Füße betrifft. Hört sich komisch an, ist aber so. :D
Ich durfte von Bama, das Silky comfort Barfußspray mit Seide, das Schuhdeo und Ultradünne Gel-Sohlen ausprobieren.



 Hier auf dem Bild seht ihr die drei Artikel die ich bekommen habe.
Leider habe ich nur ein Bild davon gemacht.
Aber ich denke, ihr seht hier genug.

Zuerst habe ich die Gel Sohlen ausprobiert und in meine Turnschuhe angebracht. Leider kann man es nicht auf dem Bild sehen, da die Turnschuhe von Innen, genau wie die Sohlen, schwarz ist und die Turnschuhe hoch sind.
Bei meinen Schuhen war das Problem, dass sie mittlerweile von Innen schon ziemlich hart geworden waren. Aber das ist nun mit den Sohlen vorbei. Die Sohlen sind zwar Ultradünn, aber trotzdem bequem. Denn es ist darauf so, als würde man auf Wolken laufen. Sie sind total weich und angenehm. Der Vorteil ist, dass die Sohlen selbstklebend sind und damit auch nicht verrutschen. Der Knaller. Ich wahr bis jetzt eigentlich nie so der Fan von Einlegesohlen. Das liegt aber schon alleine daran, dass die einem bei Deichmann oder anderen Schuhläden immer beinahe auf gezwängt werden, kann ich gar nicht leiden.
Ich werde mir hier von für meine Ballerina auf jeden Fall noch Sohlen holen. Ich könnte sie zwar sehr einfach wechseln, es ist mir aber zu stressig jedes Mal die Sohlen zu wechseln. Also bleiben die jetzt da drin.

Danach kam ja das passende Wetter zum Barfußspray, welches zusammen mit Seide angereichert ist. Dieses soll die Reibung in Schuhen minimieren, so dass bei warmen Wetter keine Druckstellen oder Wundstellen mehr entstehen. Und ich muss auch hier sagen, es funktioniert. Die Füße schwitzen weniger und es reibt tatsächlich so gut wie gar nicht. Und dazu kommt, dass das Spray super riecht. Der Duft von purere Seide ist wirklich sehr angenehm. Ich mag das Spray sehr gerne und habe auch nicht mehr viel davon über. Ein schöner Vorteil davon ist, dass ich auch eines in meinem Goodie Bag vom Bloggertreffen hatte. Dafür gibt es aber noch einen Extra Bericht. Das Spray und ich sind auf jeden Fall Freunde geworden und das obwohl ich eigentlich nie Barfuß in Schuhe gegangen war.

Jetzt komme ich zum letzten Produkt und zwar dem Schuhdeo. Wer kennt das nicht, wenn man bei warmen Wetter Turnschuhe trägt und sie später auszieht und denkt, hätte ich die Schuhe mal lieber angelassen?
Das ändert sich auch nun hiermit, denn mit diesem Spray ist der "Duft" der aus getragenen Schuhen kommt vorbei, endlich gibt es etwas was hilft. Das Schuhdeo von Bama. Es riecht angenehm und hilft euren Schuhen neutral zu riechen. Dazu kommt, dass ihr einfach die Flasche in den Schuh stellen müsst und drauf drücken müsst und schon ist das Deo draußen. Denn die Flasche hat einen Besonderen Verschluss, der es ermöglicht endlich jede Ecke vom Schuh mit Deo zu treffen ohne komplett mit der Hand rein zu müssen. Klasse Teil und auch vor allem für den Sommer oder die Sportschuhe zu gebrauchen. Auch hiervon hatte ich ein zweites Spray in meiner Goodie Bag.

Fazit: Ich mag die Produkte von Bama sehr gerne, sie machen es angenehmer für die Füße. Egal ob sie Barfuß, in Turnschuhen oder Schuhen mit unbequemen Sohlen stecken. Bei Bama gibt es hier eine Lösung. Ich kann euch empfehlen, dass ihr euch die Produkte einmal selber anschaut und entscheidet welche ihr selber braucht. 

Kennt ihr diese Produkte schon?

Liebe Grüße

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen