Donnerstag, 10. Juli 2014

Produkttest Kneipp Naturkind Seeprinzessin und Zauberhexe

Hallo meine Lieben,

ich habe heute für euch einen Produkttest für die etwas kleineren von uns, nein, ich rede nicht von der wirklichen Körpergröße sondern von unseren Kindern.
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich ja ein VIP Blogger von Kneipp und dieses mal durften meine Töchter auch mal ran. Grund dafür war der neue Design von der Naturkind Serie. Davon durften meine beiden Mädels das Seeprinzessin Duschgel bzw das Shampoo sowie das Zauberhexe Schaum & Cremebad testen, welches wir kostenfrei bekommen hatten.







Hier seht ihr das tolle Set. Leider haben wir es etwas später bekommen als die anderen, aber das ist kein Problem, da es ja noch angekommen ist. So wie meine Mädels sind, wollten sie natürlich sofort baden gehen. Das durften sie auch, da sie es nach Kindergarten und Schule auch beide nötig hatten.



Also ab mit dem Badezeug in die Badewanne. Witzig war, dass wir vorher nicht genau geschaut hatten und der Badezusatz zwei verschiedene Kammern hatte. Wir waren also erst verwundert, dass das Cremebad keine Farbe hatte. Aber dafür ist das Schaumbad eingefärbt.Die Badewanne wurde rosa und meine Zwerge sind sofort rein. Sie fanden das total klasse. Die beiden baden irgendwie immer lieber wenn es eine Farbe hat. Und natürlich ist den beiden rosa am liebsten. Das beste am Badezeug war tatsächlich meiner Meinung nach der Duft, der war wirklich unglaublich. Es riecht total klasse nach Kirsche und ich würde fast sagen, dass ich selber auch damit baden mag. Der Duft ist unbeschreiblich. Und bleibt sehr lange erhalten, er war noch Stunden nach dem baden zu riechen. Echt klasse, die beiden fanden das Badeerlebnis auch total super und wollen damit nun öfters baden. Also muss ich nun noch mal los und das holen. Schade, dass es das nicht in einer großen Flasche gibt.
Ihr findet den Badezusatz zum Beispiel auf der Kneipp Onlineshop Seite. klick
Und kostet für ein Bad 1,29€.
Sie waren danach weich wie ein Babypopo und das eincremen war danach überflüssig.

Selbstverständlich gehört zum Baden auch das Haare waschen. Das wollten die beiden dann auch mit dem neuen Duschgel, welches auch zeitgleich Shampoo ist.
Meine kleine Tochter ist immer sehr schwierig was das Haare waschen angeht. Sie weint viel und mag es überhaupt nicht. Aber bei dem Shampoo war es das erste mal, dass sie nicht geweint hat und auch keine Probleme hatte. Das Shampoo riecht auch total angenehm nach Himbeere und macht hunger auf dieselbige. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es so unglaublich gut riecht. Es macht die Haare sauber und das kein Ziepen = Keine Tränen ist auch wirklich wahr. Als ich meiner kleinen danach die Haare gekämmt hatte, waren sie ohne Probleme durch zu bekommen. Und normalerweise haben wir dabei auch immer Probleme, weil sie leichte Locken hat und die sich leider verknoten. Aber das machte wirklich keine Probleme.
Auch das Shampoo findet ihr bei Kneipp im Onlineshop: klick
Dieses kostet im Shop 3,99€ und bring 200ml mit.

Fazit:Wir sind totaler Fan von der naturkind Serie von Kneipp. Sie überzeugt von tollem Duft und einen guten Reinigungserlebnis. Meine Töchter wollen nichts anderes mehr und haben sich sehr darüber gefreut. Das beste für die kleine war, laut ihrer Aussage, dass es nicht mehr weh tut beim Haare kämmen. Ich kann euch die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kanntet ihr die Naturkind Serie schon?

Liebe Grüße

Eure Nariel

Kommentare:

  1. Das würde meinen beiden bestimmt auch gut gefallen ^^
    vor allem wegen dem Pinken Wasser, rot, blau und lila kennen die ja schon aber Pink nicht ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne, ist wirklich super toll <3

      Löschen