Shoptest Lampe Berger

Tada, da bin ich wieder!!
Ja, ich weiß ich habe euch schon einen Bericht heute geliefert, aber weil ich gestern keinen online gesetzt habe, dachte ich mir ihr bekommt heute zwei von mir.
Dieses Mal handelt es sich um einen Shoptest. Ich habe wieder das Internet durch gewuselt und diesen Shop gefunden.Und zwar handelt es sich um Lampe Berger.
Für alle, die nicht wissen was Lampe Berger ist, habe ich eine kleine Beschreibung für euch.
Lampe Berger ist eine Art um die Luft zu reinigen und um schlechte Gerüche zu entfernen.
Nein, das ganze wird nicht mit einem neuen Duft, überduftet sondern wirklich gereinigt.
Da mein Mann und ich beide rauchen, wollten wir das unbedingt mal ausprobieren.

Also habe ich bei Lampe Berger angefragt und habe für euch ein Set kostenfrei zum testen bekommen.
So sah das Set aus was ich bekommen habe. Dabei waren enthalten, einmal die Lampe selber, sowie ein Docht und ein neutraler Duft sowie Ocean. Dazu war extra noch der Duft "Delicious Cherry" mit dabei.




Diesen Duft habe ich dann auch zuerst ausprobiert, da ich ein riesen Kirsche Fan bin und es schon ziemlich gut fände, wenn mein Wohnzimmer nach Kirsche riechen würde.
Ihr müsst um die Lampe zu benutzen einfach nur die Flasche ²/3 füllen, was hier eine Flasche mit Duft ausmachen. Es gibt die Düfte aber in zwei Größen, von daher ist es schon sinnvoll zu sagen, wie viel genau darein muss.
Dann steckt ihr den Docht in die Lampe und fertig ist der Diffusor zusammen gebaut. Und jetzt zum benutzen geht es eigentlich noch einfacher.
Ihr zündet den Docht mit einem Feuerzeug an und lasst ihn brennen. Vorsicht! Die Flamme wird etwas höher! 
Und pustet ihn nach zwei Minuten wieder aus. Dann macht ihr den Deckel mit den Löchern auf den Docht drauf und schon fängt es an zu wirken. Man sagt, dass die Lampe für einen 20m² großen Raum ca. 20 Minuten braucht. Ich habe nicht genau auf die Uhrzeit geachtet, sondern nur wie es roch. Und es roch fantastisch. Aber, ich finde man sollte die Lampe aber dann auch nach der Zeit ausmachen, da der Geruch irgendwann nicht mehr angenehm ist. Wobei ich denke, dass es dann daran liegt, dass es nichts mehr zu reinigen gibt und der Duft dann überwiegt. 
Dazu kommt noch, dass die Lampe wirklich sehr stylisch ist. Man kann sie überall hinstellen, sie sieht einfach nur gut aus. Aber auf der Homepage findet ihr wirklich noch einige andere Lampen, die eigentlich in jede Wohnung passen. Da bleibt kein Wunsch offen. 
Wenn wir schon bei dem Thema Individualität sind, dann muss ich euch auch noch von den verschiedenen Düften erzählen die es gibt. Wie gesagt, ich habe Natural, Ocean, und die Leckere Kirsche bekommen. Aber das sind bei weitem nicht die einzigen Düfte die es gibt. Es gibt noch 47! verschiedene Düfte insgesamt. Und ich denke selbst hier bleiben keine Wünsche offen. Es ist angefangen bei fruchtigen Düften, es geht über Abhilfe gegen Mücken bis hin zur normalen Entfernung von Zigaretten Duft.
Ich selber bin froh, nun so eine Lampe zu besitzen!

Der Versand der Lampen ist im übrigen komplett kostenlos und wird mit DHL versendet. Und wenn ihr per Vorkasse bezahlt bekommt ihr 5% Skonto. Dazu könnt ihr aber ansonsten mit allen gängigen Bezahlarten bezahlen. 

Fazit:Ich finde die Lampe super! Sie sieht gut aus, riecht gut und ist umgerechnet wirklich günstig. Denn für den normalen Verbrauch kann man ca. mit 7,50 € pro Monat rechnen und das ist beiweitem echt nicht viel. Die Düfte sind so vielfältig, dass es mir schwer fällt mich da für einen zu entscheiden. Ich finde es wirklich eine super Sache, dass man Düfte auch ohne einen richtigen "Großen" Luftreiniger reinigen kann. Der Kontakt zur Firma war wirklich total super, alle waren nett und freundlich. Immer gerne wieder. Und zu guter Letzt: Schaut doch mal rein!

Kanntet ihr den Shop schon?
Was sind eure Lieblingsdüfte?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare

  1. Hallo zusammen,finde Lampe Berger auch super!
    . Hab mir vor ca 3 Jahren dazu die Lampe Berger EasyScent gekauft. Wird mit Batterie und extra Duftkapseln betrieben. War auch prima ! (schaltete sich immer nach 4 Std.ab) Hatte sie im Schlafzimmer .
    Jetzt nach 3 Jahren ist dieser spezielle Nightduft außer Handel und die Lampen bekommt man auch nur noch sporadisch !
    Desgleichen hatte ich EasyScent fürs Auto. War schnell defekt, deshalb nicht zu empfehlen!
    Kann also sagen , nur die erste Lampe ist wirklich ihr Geld wert !
    Gruß Angie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen