Sonntag, 13. Juli 2014

Shoptest MQ23

Hey meine Lieben,
ich habe für euch heute einen Shoptest, von einem Shop, den ich schon einmal testen durfte. Und zwar am Anfang des Jahres den Schuhshop MQ23 testen. Die Schuhe, die ich da bekommen hatte, die haben ja wirklich gut abgeschnitten, wer den Test noch nicht kennt findet ihn hier: klick .
Da wir nun Sommer haben, dachte ich mir, ich teste auch mal die Sommerschuhe aus.

Ich durfte mich, wie beim letzten Mal, wieder für ein paar Schuhe entscheiden.Die ich dann kostenfrei zum testen bekommen hatte. Dieses Mal sind es diese hier geworden.
Nach nur einem Tag, waren die Schuhe auch schon da.
Wie ihr hier sehen könnt, sehen die Slipper genauso aus wie auf der Homepage.

Da ich solche Ballerinas am liebsten trage habe ich diese gewählt und schwarz habe ich genommen, weil naja schwarz trage ich eben immer.
Leider konnte ich sie nicht sofort anprobieren, weil das Wetter es viel witziger fand mir da einen Strich durch die Rechnung zu machen. Denn die Schuhe kamen in dem Zeitrahmen wo es hier so am regnen war. Aber kein Problem, dann warte ich eben ab und ziehe sie erst einmal zuhause an. Die Schuhe hätten theoretisch auch gute Hausschuhe abgegeben, da sie total leicht zu tragen waren. Man spürt sie praktisch nicht wenn man sie an hat. Finde ich total angenehm.
Durch den Gummizug, der an den Schuhen ist, rutschen die Schuhe nicht und sitzen sogar beim rennen richtig fest. Ja, ich bin damit schon gerannt und zwar dem bösen Bus hinterher. Den Bus habe ich bekommen und die Schuhe nicht verloren. Also eine Win-Win Situation.
Bei schönen Wetter sind die Schuhe sehr bequem. Und, es sind die einzigen Schuhe in denen ich Barfuß sein kann ohne das ich nach dem tragen am besten die Schuhe anlassen sollte. Kurz um, die Füße bekommen in den Schuhen genug Luft und somit bekommt man im Sommer keinen Stinkefuß.

Immer wenn das Wetter mitspielt (im Moment mal wieder nicht), trage ich die Schuhe draußen.
Das einzige Problem, was ich mit den Schuhen habe, ist dass das eine Gummi am linken Schuh wohl irgendwie zu eng ist, denn manchmal wenn ich die Schuhe zu lange anhatte, dann krampft der Fuß total böse, wenn ich die Schuhe dann ein bisschen aus hatte, geht das wieder. Ist natürlich schlecht, wenn man draußen unterwegs ist, aber was soll man machen. Ich hoffe, dass das Gummi sich mit der Zeit ein bisschen lockert und das dann nicht mehr auftritt. Ansonsten habe ich nichts zu meckern, die Schuhe sind gut verklebt und es sieht nicht so aus als würden sie gleich jeden Moment abgehen.

Fazit: Ich mag den Shop wirklich sehr gerne, ich durfte nun schon zum zweiten Mal den Shop testen und bin immer noch total dafür. Die Schuhe sind, trotz des günstigen Preises dennoch gut verarbeitet und sehen gut aus. Diese hier sind total Luftdurchlässig, was im Sommer sehr wichtig ist und sind fest. Also sie sind nicht so locker wie andere Ballerinas. Ich bin sehr froh, dass ich sie nun habe. Ich kann euch den Shop nur empfehlen.

Kanntet ihr den Shop schon? Und was tragt ihr am liebsten für Schuhe im Sommer?

Bis Dahin

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen