Shoptest Okiedog

Meine Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich habe heute für euch einen Produkttest. Und zwar durfte nicht ich testen, sondern meine kleine Tochter. Sie hat von der Firma Okiedog eine Wildpack Handtasche "Tiger" bekommen.
Bzw. erst einmal bestellt, aber sie war nach ein paar Tagen schon da.
Sie war sehr gespannt auf ihre neue Kindergartentasche, naja zumindest ein paar Tage lang. Ihr kennt Kinder, die vergessen das gerne mal. Also hatte sie nicht mehr dran gedacht, als die Tasche dann endlich kam. Ich habe es eigentlich ziemlich einfach gemacht, ich habe sie ja bekommen, als Amy im Kindergarten war und habe sie einfach mal über den Stuhl gehangen. Und zack, als wir nach Hause kamen, hatte sie die Tasche sofort gesehen und sich dran erinnert.

Wundert euch bitte nicht, dass hier der Tiger schon eine grüne Nase hat, denn ich schlaue habe nicht sofort ein Foto gemacht. Zumindest nicht von der Tasche an sich. Die anderen Bilder, die ihr gleich seht, die sind am ersten Tag gemacht aber nun gut.
Wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt, hat die Tasche tatsächlich Ohren. Eine sehr niedliche Sache. Die nicht nur mir gefallen hat.
Meine Tochter war hin und weg. Was also hieß, dass die Tasche am nächsten Tag selbstverständlich sofort benutzt werden musste.
Wie ihr hier auf den Bild sehen könnt, Daumen hoch für die Tasche. Ich war mir erst nicht so sicher, ob wirklich alles in die Tasche passt, was sie mitnehmen muss. Denn es ist ja nicht einfach mit Brot getan, sie muss ja auch noch Wechselkleidung mitnehmen.
Aber, alles passte ohne Probleme in die Tasche. Manchmal habe auch ich ein komisches Augenmaß, aber ok.
Wie ihr auf dem Bild hoffentlich erkennen könnt, es klappt.
Die Tasche hat jetzt drei Wochen Kindergarten hinter sich und sieht so aus wie oben auf dem Bild, sie hat also lediglich irgendwo Farbe abbekommen. Ansonsten nichts.
Was wir wirklich sehr toll an der Tasche finden ist, dass sie so stabil ist. Da sie härter ist, passiert den Sachen die da drin sind nicht soviel. Auch im Kindergarten fanden alle die Tasche super. Einige Kinder wollten auch eine haben. Und, selbst die Erzieherinnen fanden sie super. Also wie ihr lesen könnt, ist die Tasche bei uns sehr gut angekommen.
Meine Tochter hat auch den Wunsch geäußert, dass sie gerne noch den Drachen oder den Hasen haben möchte.

Bei Okiedog gibt es natürlich nicht nur diese Taschen. Dort gibt es mehrere verschiedene Produkte, die auch Mamis Herz höher schlagen lassen. Alles ist schön sauber und übersichtlich in die Kategorien: Kindertaschen, Wickeltaschen, Luxe Line und Zubehör geordnet. Die Zahlung könnt ihr abwickeln per Vorkasse und Kreditkarte.

Fazit: Die Tasche ist bei uns sehr gut angekommen. Meine Tochter liebt sie und hat sie überall mit dabei. Nicht nur mit im Kindergarten. Die Taschen sind hochwertig verarbeitet und halten wirklich eine Menge aus. Sie sind also perfekt für Kinder. Sie bringt mehr Platz mit, als man denkt. Ich finde den Preis mit 24,99 € angebracht und vollkommen gerechtfertigt. Die Auswahl an verschiedenen Tieren ist enorm, so ist für jeden ein Tier mit dabei. Ich gebe euch den Tipp, wenn ihr ein Kind habt, welches in den Kindergarten kommt oder geht, schaut mal in den Online Shop rein. ;)

Wie findet ihr solche Taschen?

Bis Dahin

Eure Nariel

Kommentare