Sonntag, 24. August 2014

Bloggertreffen Sponsor Nivea

Tja meine Lieben,

wieder eine Nacht ohne Schlaf. Ich bin froh wenn das endlich alles vorbei ist, aber ein Vorteil ist ja, dass ich Zeit finde für euch zu schreiben.
Heute habe ich für euch wieder einen Sponsor vom Blogger Treffen im CentrO.
Dieses Mal handelt es über Nivea.
Über die Produkte habe ich mich sehr gefreut, da ich Nivea wirklich sehr gut leiden kann.
Wie ihr hier sehen könnt, waren es vier tolle Produkte.

Einmal die tolle In-Dusch Body Milk in Honig & Milch, sehr gut, weil ich diese eh ausprobieren wollte. Ich kannte die In-Dusch Body Milk schon von wo sie neu war. Mittlerweile hat sich nicht nur das Design der Flasche geändert, nun gibt es auch noch verschiedene Düfte. Der Honig & Milch hatte mich am meisten interessiert. Und, ich muss sagen der ist einfach nur toll. Da ich ja ein sehr Creme fauler Mensch bin, ist diese Body Milk ja die Erfindung die Ultimativ für mich gemacht worden ist. Und diese gehört definitiv zu meinen Favoriten der Serie. Dazu muss ich sagen, dass ich begeistert bin von der neuen Form. Sie ist griffiger und hält sich besser in der Hand und rutscht nicht so einfach raus. Kurz um, ein Produkt was auf jeden Fall in meine Stammbesetzung kommt.

Dann habe ich den Sanften Wasserfester Augen Make-Up Entferner bekommen.
Diesen kannte ich noch nicht und habe ihn auch sofort ausprobiert. Denn welche Frau kennt es nicht, wenn die doofe Schminke nicht richtig abgeht. Ja, aber hier ist nun eine Lösung womit es klappen sollte.
Der Entferner ist total sanft, selbst wenn er aus versehen ins Auge kommt, tut er nicht weh, tränt nicht, nichts. Ich war echt erstaunt als mir das passiert ist. Aber hey, auf jeden Fall ein positiver Punkt. Ich habe keine Ahnung wieso das so ist, aber es ist gut so!
Ich benutzte ihn mittlerweile jedes Mal wenn ich mich abschminke. Ich habe noch nie so einen sanften und dazu auch noch guten Entferner gesehen. Das einzige womit er nicht fertig wird ist meine Wimperntusche. Aber nun gut, die ist auch wirklich sehr "hart".

Dann habe ich noch eine Feuchtigkeitsspendende Tagespflege dabei gehabt, auch hier hatte ich mich darüber gefreut, weil meine gerade leer war und ich immer auf der Suche nach neuen und guten Produkten bin.
Seitdem benutze ich sie eigentlich jeden Tag, sie pflegt, riecht gut, ist einfach aufzutragen. Und ganz wichtig ich vertrage sie. Die Creme ist echt gut. Da ich einige kenne, die leider Produkte von Nivea nicht vertragen, bin ich sehr froh, dass ich es tue und sie benutzen kann. Bis dato hatte ich wirklich mit nichts Probleme. Sie wird auch in meine Tagespflege einziehen und mich weiter begleiten. Zumal sie sehr ergiebig ist, ich habe beinahe das Gefühl, dass ich sie noch nicht benutzt habe, soviel ist da noch drin!

Und zu guter Letzt kommen wir an das einzige Produkt was ich noch nicht ausgetestet habe, weil naja CC Cremen und ich werden keine Freunde :D
Das Produkt war eine Q10 Falten Creme die getönt ist.
Ausgetestet habe ich sie noch nicht und das wegen zwei Faktoren. Einmal, weil ich noch kein Anti Age brauche (zumindest fühlt sich das nicht so an) und dann weil ich ja die eine von Nivea aufgemacht habe und ich nicht gerne mehrere öffne und benutze, aber wenn ich sie ausprobiere sage ich euch natürlich als erstes bescheid.

So, dass war es nun mit meinem Artikel zu Nivea, ich hoffe er hat euch gefallen. :)
Was sind denn eure liebsten Tagespflege Produkte?

Bis dahin

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen