Freitag, 22. August 2014

Bloggertreffen Sponsor Rossmann

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja mitbekommen hattet, war ich auch einem Blogger Treffen im CentrO in Oberhausen.
Da haben wir ein riesen Goodie Bag bekommen. Und da ich jetzt endlich ein bisschen Zeit habe um zu schreiben, möchte ich euch heute von einem der Sponsoren erzählen. Eigentlich, sollte der Bericht schon vor ein paar Tagen online gehen, aber mir gehts im Moment leider gar nicht gut. :(
Und zwar war das Rossmann. Hier haben wir eine Menge an Rival de Loop Produkte bekommen.

Wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt. Ist das wirklich eine Menge. Ich habe mich da tierisch drüber gefreut, aber mal Hand aufs Herz, fast jede Frau freut sich ja schließlich über dekorative Kosmetik.
Die Nagellacke waren für mich natürlich das beste. Ich habe auch sofort, den weißen, grünen und den Gel Nail Top Coat ausprobiert. Aber so schlau wie ich bin, kein Bild gemacht.
Ja, so bin ich immer mit Lacken. Hauptsache schnell ausprobieren aber kein Foto machen. Aber trotzdem kann ich euch ja immerhin erzählen wie die Lacke sind. Bei dem Glitzerlack war ich erst ein bisschen skeptisch, weil die sehen zwar immer gut aus, aber sie sind nicht immer gut..
Aber der hier war der Knaller ich habe ihn über dem weißen Lack gemacht und es sah echt gut aus. Der weiße Lack war auch sehr gut, vor allem weil er nicht aussah wie Tipp Ex (was manche ja wirklich machen). Und in der Kombination zusammen mit dem Top Coat Gel Nails ist es noch nicht einmal ein Problem, den Lack abzumachen. Weil, wer kennt das nicht, wenn der Glitzerlack nicht ab will aber ab muss. Hier mit dem Top Coat ist einem wirklich geholfen. Total Klasse. :) Der wird jetzt nur noch in dieser Kombination benutzt.

Zu den vier Lacken waren auch noch verschiedene Lidschatten dabei. Bis auf den beigen, waren es nicht unbedingt meine Farben, aber ich weiß ja nicht was mal kommt, also sind sie erst einmal zu meinen anderen gekommen. Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass sie schön pigmentiert sind. Nur kann ich euch nicht im allgemeinen sagen wie gut und wie lange sie halten.

Dann war noch ein roter Lippenstift mit dabei, der mir sehr gut gefallen hat, aber nicht zu meiner Momentanen Haarfarbe passt. Aber, auch der kommt zur Seite, denn irgendwann färbe ich mir die Haare eh anders und dann könnte er wieder passen. Aber da die Farbe mir so gut gefällt bleibt sie da. :)

Kommen wir jetzt zu den Pudern und zu dem Make-UP. Die konnte ich leider alle nicht ausprobieren weil sie so rein gar nicht meine Farbe sind. Sie waren leider viel zu dunkel. Aber, auch hier muss ich anmerken, dass ich einfach verdammt hell bin und da eh immer Probleme habe welches zu finden. Die Puder und das Make Up habe ich aber an zwei Freundinnen abgegeben, die sie beide gut fanden und sich wahrscheinlich auch nachkaufen werden.

Falls euch noch irgendwelche eindrücke zu den Sachen fehlen, sagt bescheid. ;)

Bis Dahin

Eure Nariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen