Produkttest DEUSSL Manufaktur

Hallo meine Lieben,
ich weiß es ist schon spät aber ich habe versprochen heute noch diesen schicken Bericht fertig zu machen.
Wie viele wissen, hatte ich gestern Geburtstag und hatte deswegen heute noch einiges zu tun, was halt alles so nach einem Geburtstag anfällt. Dazu stecke ich auch noch in den letzten Vorbereitungen zur Gamescom, die jetzt am Mittwoch für uns anfängt.
Also, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, durfte ich Produkte der DEUSSL Manufaktur testen.

Wer DEUSSL nicht kennt, für den erkläre ich es in kurzen knappen Worten. Cool, Innovativ, Individuell, Anders und einfach nur unglaublich toll.
Ich habe bis jetzt noch nie solchen ausgefallenen Schmuck gesehen, den man sich selber auch noch komplett anpassen kann. Den nicht jedes Schmuckstück gleich. Denn hier ist es möglich viele verschiedene Teile zusammen zu fügen. Ich habe für euch vier verschiedene Schmuckstücke bekommen.

Das erste Schmuckstück ist dieser Ring hier. Da hatten wir das Problem, dass wir uns ein bisschen Missverstanden hatten und ich den Ring etwas zu groß bekommen hatte. Was aber kein Problem war, denn ich habe einfach nur einen neuen, ich sag mal nackten Ring bekommen und konnte mühelos die Fassung drauf schrauben, total klasse Sache. Ich wusste das zuerst nicht und hatte mich gewundert warum und wieso ich einfach nur einen nackten Ring bekommen hatte. Aber nachdem wir dann kurz gesprochen hatten, war das auch erklärt, das gehört ja schon zu den Sachen die mich total überzeugt hatten. Den so brauch man sich nur einmal das Grundgerüst kaufen und man kann sich dann nach Lust und Laune verschiedene Fassungen besorgen, die man dann nach belieben drauf schraubt. Total klasse Sache. Und trotz, dass man den Ring abschrauben kann, sitzt er bombenfest. Die kleine Swarovski Elemente die im Ring eingefügt sind, sind gut verarbeitet und drohen nicht wie bei man anderen Ringen herauszufallen. Also super verarbeitet. Die Fassung gefällt mir auch im allgemeinen sehr gut. Wobei ich mir mit Sicherheit auch noch andere besorgen werde.

 Kommen wir jetzt zu meinem Lieblingsteil, von dem was ich bekommen habe. Und zwar diesen Tollen Stein, der die Form eines Zahnes hat. Ich habe den jetzt an ein einfaches Lederband gemacht und trage ihn auch so. Ich finde es total schick, es ist schlicht und einfach aber dennoch total schön. Er trägt sich sehr gut und ist auch mit dem Anhänger sehr gut verarbeitet.
Ich habe ihn eigentlich so oft wir möglich an. Und da er schwarz ist, passt er auch zu allem. Wirklich super schick. Auch der ist mit Sicherheit irgendwie noch erweiterbar.


Dann habe ich noch hier die Ohrringe bekommen. Bitte achtet da nicht auf mein Ohr, ich weiß nicht wieso es so aussieht. Wobei wo der Ohrring drin ist, ist es wohl ein bisschen gefärbt von dem Ohrring den ich vorher da drin hatte. Der scheint wohl leider nicht echt zu sein und so seine Farbe zu hinterlassen. :(
Auch hier ist es so ein Stein wie bei der Kette zuvor. Und passt auch eigentlich perfekt zur Kette. Die Ohrringe hatte ich aber noch nicht so oft an, da ich leider irgendwie immer die selben im Moment an habe. Aber das wechselt immer spontan bei mir. Der Ohrring ist auf jeden Fall total angenehm zu tragen und auch nicht schwer. Denn ihr kennt es mit Sicherheit, dass manchmal die Ohrringe so schwer sind, dass sie einen nerven oder sie im Schlimmsten Fall weh tuen. Das Problem habt ihr hier auf gar keinen Fall. Er ist leicht und schick. Auch ein wirklich tolles Teil, welches sich bestimmt auch erweitern lässt. Ha, und ich Nudel habe gerade gehört, dass ich den Ohrring hier falsch rum anhabe. Also eigentlich sieht er nicht so abgeknickt aus. ;)

Hier die Kette hat mich total überrascht, als ich mir angeschaut habe was man daraus alles machen kann. Der totale Knaller.
Hier der Ring ist bei mir in Rot und Schwarz gehalten. Einfach, weil ich ihr die Farben als meine Lieblingsfarben angegeben habe. Sie sehen auch sehr schön aus. Und dank der Swarovski Elementen glitzern sie total schick in der Sonne, der Knaller überhaupt. Dazu gibt es hier unglaublich viele verschiedene Möglichkeiten diesen Ring zu kombinieren. Da solltet ihr wirklich am besten auf der Seite nachschauen, was es da alles gibt. Angefangen von noch mehr Steinen in der Mitte bis über einen Stein in der Mitte mit noch glitzer drum rum. Wirklich total viel verschiedenes. Diesen Anhänger trage ich auch sehr gerne, weil er sich einfach an einer Kette anbringen lässt und sehr gut aussieht. Tolles Teil. Er ist zwar ein bisschen schwerer als der Anhänger davor. Was aber daran liegt, dass die Kette aus Edelstahl ist.

Das war mein Bericht zu den vier verschiedenen Schmuckstücken die ich von DEUSSL testen durfte. Diese wurden mir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr im Übrigen Lust habt, die Ketten selber zu vertreiben, kann ich euch auch liebend gerne weiter vermitteln.
 Denn wie ihr hier auf den Bildern seht ist genau das Möglich. Denn DEUSSL gibt es nicht im normalen Handel, diese Schmuckstücke bekommt ihr nur bei den Verkäufern. Schaut es euch auf jeden Fall an!
Dazu gibt es im Übrigen auch noch eine ganz tolle Sache, die im Moment noch im Urlaub ist, aber ab dem 18.08.2014 wieder aus dem wohlverdienten Sommer Urlaub kommt. Und zwar nennt sich das Susi sagt. Und Susi sagt euch was genau im Angebot ist, denn hier werden Regelmäßig verschiedene Schmuckstücke angeboten die manchmal sogar einen Rabatt von ganzen 70% mitbringen. Und wenn ihr euch die Sachen mal genauer anschauen wollt, dann guckt mal auf der DEUSSL Seite, denn dort könnt ihr euch anschauen, wo man diesen tollen Schmuck bekommt. ;)

Fazit:Der Schmuck von DEUSSL ist wirklich der Knaller. Es tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muss, aber ich habe mich verliebt. Am meisten hat mich wirklich die Individualität der verschiedenen Produkte überrascht, alles kann man irgendwie verändern, erweitern oder einfach austauschen. Ich habe das noch bei keinem anderem Schmuck bis jetzt so gesehen. DEUSSL ist wirklich etwas ganz besonderes für eine besondere Frau. Vor allem wenn man gerne ein bisschen ausprobiert und nicht immer gleich aussieht. Und was natürlich auch ein großer Vorteil ist, ist, dass man die Sachen auch einfach zum normalen T-Shirt anziehen kann. Denn ich trage zum Beispiel meinen schwarzen Anhänger total gerne bei einem meiner normalen T-Shirts um mein Outfit aufzupeppen. Schaut euch die Sachen auf jeden Fall mal an! Was ich euch auf jeden Fall nicht vorenthalten möchte ist, dass der ganze Schmuck aus Edelstahl gefertigt ist, was heißt das er auch für Allergiker geeignet ist.  

Bis Dahin

Eure Nariel 

Kommentare